Knoblauchpresse

Protea

New Member
Liebe Alle
Gibt es in USA Knoblauchpressen oder soll ich meine mit umziehen? In den vielen amerikanischen Rezepten, die ich habe, wird der Knoblauch nämlich immer gehackt, ich zerquetsche ihn aber lieber :koch.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Keine Ahnung, aber im Falle eines Falles, pack einfach eine mit ein ;)
 

zerogs

Well-Known Member
Knoblauch hat einen besseren, nicht so agressiven Geschmack wenn du ihn hackst. Auch von den Ätherischen Ölen des Knoblauchs bleibt beim hacken mehr übrig. Probiers mal aus und ich bin mir sicher deine Presse landet im Müll ;)
 

Protea

New Member
Knoblauch hat einen besseren, nicht so agressiven Geschmack wenn du ihn hackst. Auch von den Ätherischen Ölen des Knoblauchs bleibt beim hacken mehr übrig. Probiers mal aus und ich bin mir sicher deine Presse landet im Müll ;)

Ich habe ihn natürlich auch schon gehackt. Aber "aggressiv" mag ich ihn lieber. Schneller geht's auch :-)
 

Calis

Well-Known Member
Also mein Cousin hat eine in den USA, also bin ich mir auch ziemlich sicher, dass es welche gibt ;)
Vorteil ist, dass die Finger nicht so möffeln...

Viele Grüße

Uli
 

Blauregen

Well-Known Member
Es gibt welche!!! Sorry, dass ich das erst so spaet melde, hatte es voll vergessen. Aber heute beim einkaufen habe ich im HEB welche gesehen.
 
Oben