Rezept Knack & Back Philadelphia Kuchen

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Achtung, folgendes Rezept scheint nur in den USA zu funktionieren!

Wir haben gestern diesen Kuchen gegessen, boah, war der GUUUUUUUT :fress:

Cream Cheese Bars
2 cans crescent dinner rolls
2x8 oz. pachages cream cheese - room temperature
1 cup sugar
1 teaspoon lemon juice
1 egg yolk
1 teaspoon vanilla
GLAZE
1 egg white
1/4 cup sugar
Preheat oven to 350° F. Roll out and place 1 package of crescent rolls on the bottom of a 9" X 13" pan. Mix together the cream cheese, sugar, lemon juice, egg yolk, and vanilla. Spread this mix over the layer of crescent rolls. Roll out and place the other can of crescent rolls over the cream cheese mix.
Mix egg white and sugar in a bowl. Glaze top of crescent rolls. Bake at 350° F for 20 minutes.
Cool and cut into squares

Wollte das nochmal eben in Deutsch reinsetzen, weil der Kuchen wirklich unglaublich ist und total einfach zu machen:

Man legt eine Lage "Knack und Back" Croissants in eine Auflaufform, dann mischt man Philadelphia (ca. 500 g) mit einem Eigeld, einem Becher Zucker, ein bisschen Zitronensaft, ein Teeloeffel Vanille und schmiert die Creme auf die Lage Knack und Back, darauf legt man dann noch eine Lage Knack und Back.
Dann mischt man das Eiweiss mit Zucker und verteilt es auf der oberen Lage.

Ab in den Backofen und so lange backen, bis es ein bisschen braeunlich ist.

Kann ich echt empfehlen, suuuuuuper lecker.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ezri

Adminchen
Administrator
Ahhhh jetzt hab ichs auch verstanden. Werde mal beim nächsten Einkauf Knack & Back mitnehmen. Letztens hatte ich die mit Mettwurst oder Toastkäse oder Zucker, Zimt und Butter gefüll :sabber
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ja, deshalb habe ich es nochmal uebersetzt, wer weiss schon in Deutschland was crescent rolls sind...lol ...war doof von mir.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Jetzt muß ich doch mal nachfragen:

Wieviel Käse kommt denn da rein? 2 - 8 oz ist ja schon ein deutlicher Unterschied. Ein Becher Philadelphia hat 175g langt das oder ist das zu wenig?
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Zu wenig.
Das heisst 2 x 8 oz und das sind etwa 2 x 230 Gramm.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Na dann sei so lieb und zaubere aus deinem - zwischen den Zahlen ein x :blumen
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Also, das klingt ja sehr lecker, nur wenn ich mir die Zutaten so ansehe, da koennte ich mir das Fett ja direkt auch gleich auf die Hueften schmieren ;)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Leider funktioniert er scheinbar nur in Amerika, hier ist der Philadelphia wohl anders.
Die Fuellung wird total fluessig und es ist abartig suess :theatralisch
 
Oben