Kanada kauft die Hälfte von Hawaii

Frogsta

Active Member
ach ja......das Datum.......
 

mheymann76

Well-Known Member
Richtig so. :pc

Ich bin ehrlich... ich kann den Tag einfach auf den Tod nicht ausstehen. Du kannst nicht eine Meldung heute ungefragt für bare Münze nehmen und musst ständig drüber nachdenken, ob es evtl. ein dummer Aprilscherz ist.

Und 80% aller Aprilscherze sind zusätzlich noch so dumm, das ich nicht mal drüber schmunzeln kann. :baehGut das der Tag bald rum ist.

Alle IP-Adressen besetzt: ICANN schaltet Rootserver ab | tagesschau.de

Neue OZ online: Osnabrücks Steuersünder müssen zittern

heise online - Hinweise auf geheimen Detektor am Teilchenbeschleuniger LHC

Lena Meyer-Landrut darf nicht nach Oslo

Sport - Aktuelle Sport-News und Live-Ticker aus Fußball, Formel1 und anderen Sportarten - Vodafone D2 - Sport / Magazin

Ferrets key to bridging the digital divide between cities and rural areas - Telegraph

*GÄHN*
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Sorry, ich wusste schon als ich den Title gesehen habe. Habe einen besseren Bericht gelesen, dass das Pentagon nach Kansas verlegt wird diesen Sommer mit only minor disruptions for the employees. :D Da muesst ihr schon mit einem besseren Bericht kommen.
 

Kelly

Well-Known Member
Yea Yea April Fools
 

ollie

Well-Known Member
Ehe-GC
What shells... Aprilscherze sind oft lame, wenn man sich's genauer anschaut. Aber Ideen wie "...ensure Europeans that our side of Hawaii is American-free" oder "I don't even like Hawaii, it's full of volcanoes and surfers" sind doch hilarious!!
 
Oben