Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab eine bekannte die Macht k3 und ja die Seite von uscis ist nicht aktuell die ist seit 2 Monaten nicht akualisiert worden also die bearbeitungsstände! Die hat mit denen heute telefoniert!! Manche bekommen des so schnell !! 5 Monate hab ich auch schon gehört und manche 10 !! Des so doof iwas zu planen
Ende Juni nun hatte ich die NOA 3 vom Konsulat im Briefkasten.. Ich werde jetzt ende august zum medical gehen und im September bin ich den ganzen Monat drüben bei meinem Freund/Verlobten..das kostet uns eine ganzen Monat aber ich habe nicht damit gerechnet das der antrag so schnell durcgeht und daher hatte ich den Flug schon gebucht.. sobald ich wieder da bin Anfang Oktober werde ich sofort sämtliche benötigten unterlagen ans Konsulat schicken und einen Interview termin beantragen... wen alles gut geht habe ich mein Visum noch im Oktober... du siehst ab Ende Juni hätte ich das ganze beschleunigen können... aber ich habe es nicht sooo eilig.. muss ja auch Kündigungsfristen hier einhalten udn einige andere Dinge noch erledigen..