Huhu , also ich erzähle mal von meiner Erfahrung von Medical USA.
Update: 07:15 Uhr Ankunft in Frankfurt (Internisten im Westend) war alleiniger Parkplatz Besucher , bis kurz vor 07:30 Uhr . Danach kamen schon mehrere Medical Patienten. Man klingelt an der großen Holztür , die auch zügig aufgemacht wird , eine Dame an der Rezeption begrüßt einen eher als Durchgangsware , liegt vielleicht daran das sie das schon etliche tausendmal durch hat. Die Dame frägt einen nach sein Auswanderungsziel, in meinen Fall (USA) . Danach wird man gebeten in den zweiten Stock zugehen und sich bei der Information anzumelden (passport und Bilder + casenumber werden aufgenommen und Medical Gebühr muss man gleich zahlen ). In meinen Fall ging alles relativ flott da ich zusammen mit einer anderen Dame die ersten waren. Man bekommt einen Bogen , den man ausfüllen muss (vor&rückseite) nichts dramatisches(vor Erkrankungen etc. . Man gibt den Zetel wieder ab und erhält den Reisepass + Röntgen CD) und ich wurde gleich in den Keller zur Urinprobe geschickt , Zack erledigt , anschließend gleich zur Blut Abnahme und danach gleich zum Röntgen (8min) Aufwand . Wieder in den zweiten Stock , Und kurz melden das man wieder da ist, und schon wurde ich aufgerufen von Doktor. Impfpass wurde kontrolliert auf Vollständigkeit und man musste sich ausziehen , (nicht komplett Unterwäsche durfte man anbehalten) kurz abgehört, dass wars. Viel Erfolg in der USA . Bis auf die Dame der Rezeption, waren alle sehr freundlich . (Obwohl die Dame an der Rezeption nicht unfreundlich war, aber schon ziemlich abgebrüht und kalt wirkte , aber kann ja nicht jeder super freundlich sein) War vielleicht knapp 45 min in der Praxis . Alles super Blutergebnisse kommen ja erst noch hoffe da passt alles .