Durfte gestern das erste mal vor Gericht antanzen und mich als potentieller Geschworener bewerben (<-- sehr positiver Spin ). Wurde dann aber doch nicht ausgewaehlt (Gottseidank; die Richterin begruesste uns mit den Worten "Wenn wir bis zum 19. Dezemebr nicht fertig werden, dann sehen wir uns im naechsten Jahr wieder." Da ich gerade die letzten Tage in meinem momentanen Job verbringe und nach den Feiertagen einen neuen anfange brauche ich das echt nicht.); anscheinend gefiel dem Verteidiger nicht meine Antwort, ob ich bei Trunkenheit am Steuer mit Todesfolge ("Intoxication Manslaughter") auch eine Bewaehrungsstrafe in Betracht ziehen wuerde.
Das waere mein Fall gewesen: Suspect Charged in Fatal Traffic Accident at 7925 West FM 1960
Als ich wieder zu Hause war habe ich dann erst mal die Details zu dem Fall per Google (einfach mal seinen Namen eingeben) gesucht. Ich glaube, der Knabe kann mir auf Knien dafuer danken, dass ich nicht ueber ihn zu entscheiden habe.
Das waere mein Fall gewesen: Suspect Charged in Fatal Traffic Accident at 7925 West FM 1960
Als ich wieder zu Hause war habe ich dann erst mal die Details zu dem Fall per Google (einfach mal seinen Namen eingeben) gesucht. Ich glaube, der Knabe kann mir auf Knien dafuer danken, dass ich nicht ueber ihn zu entscheiden habe.
Zuletzt bearbeitet: