Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde dem IO meine Berentung und die chronischen Erkrankungen nebst Medikamenteneinnahmen und regelmäßigen Arztbesuche ausreichen als Beweis dafür, dass ich in D bleiben muss?
Und genau das ist ein Grund für die IOs (und ggfs. für die Sachbearbeiter im Konsulat im Falle eines Visumsantrags) Dir Bleibeabsicht und nicht-touristische Beweggründe zu unterstellen. Du solltest in der Lage sein, zumindest auf dem Papier für Deinen eigenen Aufenthalt aufkommen zu können.Finanziell ist es auch ok, da ich ja bei ihm wohnen würde.
Weiß ich nicht. Die Rente kann auch in die USA überwiesen werden und Ärzte und Medikation gibt's auch hierzulande. Wenn da sonst keine Bindungen bestehen, finde ich das eher dünne; ich bin aber kein IO und kann nicht hellsehen. Im Zweifel wirst Du es ausprobieren müssen.Würde dem IO meine Berentung und die chronischen Erkrankungen nebst Medikamenteneinnahmen und regelmäßigen Arztbesuche ausreichen als Beweis dafür, dass ich in D bleiben muss?