Jetzt mache ich mich mal etwas rar

Lucie

Well-Known Member
Bei uns geht jetzt der Auszug aus dem Haus in die volle Runde: Am Freitag und am Samstag wird die Küche abgebaut und alle Möbel, die wir nicht mitnehmen werden von Mutter und Schwester abgeholt - leider alles eine Woche eher als vorgesehen, aber der Schwager hat das Wochenende darauf kein frei bekommen. Das ist zwar für uns etwas unschön, weil wir nun so früh auf die Küche verzichten müssen, aber so ist es nun mal.
Dann packen wir als nächstes unseren eigenen Kram zusammen und sortieren aus. Wenn die Umzugfirma kommt, soll klar getrennt stehen, was noch hier vor Ort die letzten anderthalb Wochen benötigt wird und was in den Container kommt.
Also mächtig viel Arbeit wartet jetzt auf uns. Deshalb mache ich mich die nächste Zeit mal rar, aber ich schau schon mal vorbei. Ende des Monats ziehen wir dann aus und übergeben das Haus den neuen Besitzern.
:winke
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Schwupps und plötzlich geht es los. :theatralisch Viel Spaß beim Umzug und :glueck im neuen Leben :byebye
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Hoffe ihr habt schon gut ausgemistet....alles was man mindestens 1 Jahr lang nicht gebraucht hat fliegt!!! Und zwar nicht mit in die USA sondern in die Tonne!!! ;)
 

Lucie

Well-Known Member
Hoffe ihr habt schon gut ausgemistet....alles was man mindestens 1 Jahr lang nicht gebraucht hat fliegt!!! Und zwar nicht mit in die USA sondern in die Tonne!!! ;)
Oh ja, bin seit Ende Juli am ausmisten ... wir nehmen ja nur einen kleinen Teil unseres Hab und Gutes mit. Aber 200 qm Meter Wohnfläche - da hat sich enorm was angesammelt! Ich werde froh sein, wenn dieses Chaos endlich beendet ist!!!
 

Blauregen

Well-Known Member
Na dann viel Spass!

Mir graut es schon davor, wenn wir hier naechsten Sommer alles aufloesen. Ich kann mich sehr schwer von Dingen trennen, mein Mann dafuer umso leichter. Das wird wieder lustig. :(
 

Blauregen

Well-Known Member
Bei mir ist es sicherlich auch genetisch bedingt - mein Vater war ganz schrecklich. Da konnte man sich nur wundern, was es fuer einen Mist aufgehoben hat. (Kriegsgeneration halt) Aber wir haben auch jahrelang unter Existenzminimum gelebt und von daher drehe ich immer noch jeden Pfennig drei mal um, bevor ich ihn ausgebe und entsprechend schwer faellt es mir dann auch, Sachen zu entsorgen, die ich gekauft habe in der Meinung, sie absolut zu brauchen.

Und BUECHER! Das sind fuer mich nunmal keine Ex- und Hopp-Artikel ...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich kann auf alles Verzichten, außer auf den Admin :schmacht, die Hunde :dog, den Laptop :tippsel und den ganzen Star Trek Kram :D
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ok...Bücher kann ich noch verstehen....obwohl ich die nie behalte. Meine Mutter leitet eine Bücherei und wenn ich ein Buch durch habe, dann landet es da.
 
Oben