Impfbestimmungen bei Einreise mit Katzen in die USA

Mel2011

Member
Hallo,

ich muesste wissen, ob meine Katzen gechipt werden müssen???? Und welche Impfungen absolut notwendig sind, damit meine Katzis nicht in Quarantäne müssen.

Vielen vielen Dank vorab für die Info's. Mein Tierarzt hat da leider wenig Ahnung darin, da hier nicht allzu viele wohnen die auswandern möchten.

Liebe Grüsse aus Rheinland Pfalz
Melanie
:usa

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Wo steht das denn das sie fuer USA gechipt werden muessen?. muss dann neu sein....Umgekehrt ist ein Muss

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Hallo,

ich muesste wissen, ob meine Katzen gechipt werden müssen???? Und welche Impfungen absolut notwendig sind, damit meine Katzis nicht in Quarantäne müssen.
Die ganz normalen jaehrlichen Impfungen.....was Katzen halt so geimpft bekommen und dan ist da noch eine Seite im Impfpass "amtliche tieraerztliche gesundheitsbescheinigung."...die muss dein Tierarzt ausfuellen...

Usa ist bei Haustieren sehr tolerant.....nur wenn du die katzen wieder zureuckbringen musst,dann kommt was auf dich zu....;)

Mel2011

Member
Vielen Dank für Eure hilfreiche Antworten, so hab ich das nämlich auch verstanden, ich war mir da nur nicht so sicher!

Gruß
Mel

Oben