IKEA Restaurant

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
So...mein Sohnemann muss nächstes WE nach SLC für ein Fussballturnier und Freitag abend soll er (wahrscheinlich) als "Einlaufkind" bei dem Spiel real SLC -Colorado mitgehen....
Da das Stadion nun recht nah am IKEA ist :wohoo hatte ich eigentlich vor da mal schnell hinzu düsen und Schwedische Hackbällchen zu verputzen...
Jetzt mal meine Frage....war schonmal einer hier in den USA bei IKEA im Restaurant?
Wenn ja, wie ist die Qualität??
Schmeckt es wie in D oder würdet ihr sagen, das man, wenn man das D IKEA. Essen kennt, entäuscht wäre?
IKEA ist zwar "nur 7 ml weit weg, aber wenn ich schon vorher weiss das es nicht schmeckt, dann brauch ich die nicht unbedingt da rumgurken....dafür ist mir dann der Sprit zu teuer.
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Schmeckt McDoof in Deutschland wie McDoof hier?

Ehrlich gesagt kann ich bei solchem Standard(fr)essen keine Unterschiede erkennen...
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ja....die Chicken McNuggets schmecken in den USA zum verrecken nicht, in D kann man sie halbwegs essen...ansonsten essich nicht bei McDoof, deswegen kann ich dazu nix sagen...ich ess grundsätzlich keine Burger :ohshit
Aber die Köttbullar find ich persönlich recht lecker und es waere mal eine willkommene Abwechslung :)
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Aha...du warst also schon mal da??
Ich denke es ist mal eine willkommene Abwechslung, mal was zu essen, was man sonst so in den USA nicht bekommt. :)
 

ApexLongimanus

Well-Known Member
Ich kann mich schwer an IKEA Restaurants in D erinnern aber soweit ich weiss ist es überall gleich (im Gegensatz zu McD, BK, etc die sich lokalen Geschmack irgendwie anpassen - wurde ja schon gesagt). Der einzige Unterschied bei IKEA ist das nicht alles überall unbedingt im Angebot ist. Fritten sind allerdings unterschiedlich und Condements.
Wenn IKEA, dann auch Restaurant. Obwohl die Shrimps nicht mehr da sind. Muss man eben auf Lachs ausweichen.
 

Blauregen

Well-Known Member
Ja, zwei, drei Mal schon. Und mir mit meiner IKEA Family card auch schon ein paar mal einen gratis Kaffe abgeholt. Ich hab unseren Ikea manchmal auf dem Weg zur Arbeit.
 

Agrippa

Member
Ich war nie bei IKEA in den USA. Aber was gibt es denn in den USA im IKEA zu essen, was in Deutschland nicht gibt? Der Klassiker hier in D sind ja Köttbullar, Lachs und diverse schwedische Kuchen. Ohne jetzt ein Experte für die schwedische Küche zu sein, so vermute ich, dass diese Dinge aus der schwedischen Küche stammen. Ist das in den USA anders?
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Nein, IKEA hat in den USA das gleiche Angebot wie in Deutschland. Für mich gibt's meistens Hackbällchen und hinterher ein Stück Daim-Torte. Und dann wird drei Tage lange gefastet. :D
 
Oben