Ich will mich vorstellen ! ;)

Lisa.

New Member
:winkeHallo!

Endlich finde ich auch mal die Zeit, mich hier gebührend vor zu stellen!
Ich bin Lisa, 21 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Hotelfachfrau.

Amerika hat mich schon immer faszieniert und ich will nun endlich meinen Traum wahr machen und nach Amerika gehen. Noch nicht für immer, aber wer weiß was mir der Aufenthalt da so bringt? :) (Soll heißen: wenn es etwas gibt, dass mich da hält, werde ich wahrscheinlich länger bleiben.)
Fürs erste ist nur ein Jahr angedacht und ich hoffe, dass das so klappt wie ich mir das vorgestellt habe!

Von allen meinen heißgeliebten Hobbys ist mir das Reisen das Liebste und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich eingehen würde, wenn ich nicht mindestens einmal im Jahr etwas anderes Sehe.

In diesem Sinne noch einen schönen Tag euch allen!:)

Gruß,
Lisa
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Lisa und herzlich :willkommen

mit was für ein Visum willst du denn rüber gehen?
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:winke Willkommen im Forum :blumen
 

Lisa.

New Member
Ich will erstmal dieses Disneyprogramm mitmachen. Und danach will ich versuchen, da irgendwie einen Job zu bekommen und dann entweder so oder mit GreenCard rüber;)
Das gute ist halt, dass ich im Hotel arbeiten kann, da braucht man eigentlich immer welche:D:D
......hoffe ich zumindest:D
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich will erstmal dieses Disneyprogramm mitmachen. Und danach will ich versuchen, da irgendwie einen Job zu bekommen und dann entweder so oder mit GreenCard rüber;)
Das gute ist halt, dass ich im Hotel arbeiten kann, da braucht man eigentlich immer welche:D:D
......hoffe ich zumindest:D

Disneyprogramm ist eine gute Idee.
Aber einfach eine Green Card kriegt man nicht, die gibt es nur fuer Eltern oder Kinder oder Ehepartner oder man gewinnt die lottery und darf dann einen Antrag stellen. Und mit einem Hoteljob gibt es kein Arbeitsvisum.
 

Lisa.

New Member
Ja, das mit der Lotterie war mir bekannt.
Echt nicht? Ich dachte, wenn ich vorweisen kann, dass ich da einen Job habe, dann kann ich ein Visum beantragen?
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ja, das mit der Lotterie war mir bekannt.
Echt nicht? Ich dachte, wenn ich vorweisen kann, dass ich da einen Job habe, dann kann ich ein Visum beantragen?

Nee, so einfach ist es leider nicht.
 
Oben