Ich muß mal schiffen - Infos, die niemand wissen möchte

Ezri

Adminchen
Administrator
Heute auf der Gassirunde.
Mir kommt auf einer etwas schmaleren Straßen zwischen zwei Dörfern ein LKW entgegen. Ich weiß auf den grünen Seitenstreifen aus und will abwarten, bis er vorbei fährt.
Der LKW hält an und setzt rückwärts auf den Schweinehof. Ich denke: Okay, der will wenden, warte ich bis er weiterfährt
Da macht der Fahrer die Türe auf und ruft mir beim Aussteigen zu: "Ich muß mal schiffen!"

Ja neee is klar, aber wieso erzählt er mir das? Hätt ja auch einfach so nen Zeichen geben können, daß ich weitergehen kann, oder? :hmm

:totlach
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Heute auf der Gassirunde.
Mir kommt auf einer etwas schmaleren Straßen zwischen zwei Dörfern ein LKW entgegen. Ich weiß auf den grünen Seitenstreifen aus und will abwarten, bis er vorbei fährt.
Der LKW hält an und setzt rückwärts auf den Schweinehof. Ich denke: Okay, der will wenden, warte ich bis er weiterfährt
Da macht der Fahrer die Türe auf und ruft mir beim Aussteigen zu: "Ich muß mal schiffen!"

Ja neee is klar, aber wieso erzählt er mir das? Hätt ja auch einfach so nen Zeichen geben können, daß ich weitergehen kann, oder? :hmm

:totlach

:totlach
Klarer Fall von tmi !!!!!!
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
:totlach
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Der tapfere LKW-Fahrer gehört sicherlich zu jener Gattung Mensch, die immer und überall allen Anwesenden unbedingt mitteilen muß, daß ihm der Ruf der Natur ereilt und er nun unbedingt die Keramik-Abteilung aufsuchen müsse bzw. eine Stange Wasser in die Ecke stellen möchte oder dem Stuhl auf den Gang helfen wolle...

:harhar
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Neeee...der hat dir das nur mitgeteilt damit du nicht wunders denkst was er auf'm Schweinehof macht...
 
Oben