Wer soll' dat denn sein...sach bescheid dann jibbet direkt Fubak...dass ich wieder einsteige und das von null auf, aber eigentlich bin ich excited. sorry fuer die Leute die mich nicht wieder sehen wollten aber da bin ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer soll' dat denn sein...sach bescheid dann jibbet direkt Fubak...dass ich wieder einsteige und das von null auf, aber eigentlich bin ich excited. sorry fuer die Leute die mich nicht wieder sehen wollten aber da bin ich
Danke danke alle und danke Ezri, vor allem danke fuers purple
Ich brauechte Erlaubniss Anhaenge hochzuladen damit ich Musterforms hochladen kann. Bitte
Danke danke alle und danke Ezri, vor allem danke fuers purple
Ich brauechte Erlaubniss Anhaenge hochzuladen damit ich Musterforms hochladen kann. Bitte
haha d-dee hat backups von alles
halloechen...dass ich wieder einsteige und das von null auf, aber eigentlich bin ich excited. sorry fuer die Leute die mich nicht wieder sehen wollten aber da bin ich
Viel zu sagen gibt's nicht, von mir kommt heute ein bearbeitetes DCF Thread und in den naechsten Monaten eine I-751 Anleitung.
Wem soll ich fuer die Initiative danken?
P.S. Hut ab, die Smileys sind klasse
Also dann..
geht um eine selbstgeschriebene anleitung mit tipps, ideen, musterausgefuellte forms, cover letter, zusammenstellung etchalloechen
muss dich enttaeuschen: die 751 steht schon, war schneller