I-130

Waldniel

Member
Hallo Zusammen, ich bitte um Eure Hilfestellung in Bezug auf das Online Ausfüllen einer I-130 Petition.
Meine Ehefrau (Amerikanerin) und ich (Deutscher Staatsbürger) leben in Deutschland und versuchen gerade die I-130 Petition auszufüllen.
In dem online Antrag muss ich eine Telefonnummer angeben. Da wir in Deutschland leben, kann ich keine US Nummer angeben,
augenscheinlich ist dies hier aber erforderlich.
Wie ist hier zu verfahren ? Habt Ihr eine Idee ? Vielen Dank und Gruß
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Wie schaut's aus mit Familie oder Schwiegereltern in den USA? Evtl. koennt ihr deren Nummer angeben.
Auf welcher Seite der Petition wird nach der Nummer gefragt? Dann kann ich selber mal schauen...
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
.... also, ich sehe da jetzt auf den ersten Blick nicht, wo eine US Telefonnummer gefordert ist. Vielleicht kannst du sagen, wo du das gesehen hast ...
 

Waldniel

Member
In dem online Formular wird bei den persönlichen Angaben gefragt, wie wir telefonisch tagsüber erreichbar sind : daytime telephone number,
das wird direkt nach den Angaben zu Vorname und Nachname gefragt. Familie, also Schwiegereltern, Schwägerin und Schwager etc ist vorhanden,
aber ich denke, dass man uns direkt kontaktieren möchte, sollten Rückfragen bestehen.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Auf welcher Seite? Ich sehe nur auf Seite 5 etwas mit Telefonnummer - und da kann man eintippen was man will
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Hab mir das Formular gerade angesehen. Da steht doch "if any", die koennt ihr einfach weglassen. Meines Wissens geht das eh alles per Email. Kann mir nicht vorstellen, dass die mal anrufen sollten.
 
Oben