Human Trafficking

vreni

Well-Known Member
This story has just made me sad and feel sick to my stomach for days now. I cannot wrap my head around of all of this:

Show Pages - Nancy Grace - CNN.com

This is so disturbing, you think you may only see this stuff on TV (which is bad enough) but this happened here in Fayetteville.
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
ich bin ja der staendige nancy grace schauer. ich verfolge schon seit langem den caylee anthony fall. das ist ja auch so etwas von disturbing.
diese geschichte hier finde ich aber allerhand! wie kann man so etwas nur seinem kind antun. absolut schrecklich. und schlimm ist es vor allem die mutter beim hearing zu sehen. als wenn es sie ueberhaupt nicht interessiert, was aus ihrer kleinen tochter geworden ist und dass sie daran schuld ist! absolut widerwaertig solche menschen!
 
W

Wisi

Guest
Vreni,

unfortunately there are monsters all over the place and even where you'd least expect them... especially in the low facets of society but even the rich ones are not immune though surely much less effected. Sadly there seems to be a tendency towards desensitisation often lead by the constant brutality in the media as well as in popular culture such as rap music and the like... it's truly a shame and we, as a society, need to get a grip and go back to decent morals and values!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Wisi,

Du schreibst hier im Deutschen Bereich des Forums, daher würde ich mich freuen, wenn Du hier Deutsch schreiben würdest. :danke
 
W

Wisi

Guest
Ich hab nur aus Hoefflichkeit in Englisch geantwortet weil Vreni den Strang doch auch in Englisch eroeffnet hat. Uebersetze aber gern auch noch ins Deutsche:

"Monster gibt es leider ueberall auf der Welt, auch da wo man sie am wenigsten vermutet... ganz besonders in den unteren Schichten der Gesellschaft aber auch die oberen bleiben davon nicht verschont. Leider scheint die Tendenz eher zur Desensibilisierung zu gehn, geleitet von der konstanten Brutalitaet in den Medien wie auch in populaerer Kultur wie Rap Musik und aehnlichem... es ist wahrhaftig eine Schande und wir, als Gesellschaft, muessen das Ganze wieder in den Griff bekommen und zu anstaendiger Moral und Werten zurueckkehren."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich wuenschte mir nur, dass diese Geschichten von jemand anderem als Nancy Grace erzaehlt wuerden. Wenn ich schon ihre nasale Stimme hoere .... ich kann diese Frau einfach nicht ab! :ohno
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich wuenschte mir nur, dass diese Geschichten von jemand anderem als Nancy Grace erzaehlt wuerden. Wenn ich schon ihre nasale Stimme hoere .... ich kann diese Frau einfach nicht ab! :ohno
auch wenns hier ein ernstes thema ist, da musste ich schon mal kurz grinsen. ich find ng auch manchmal nervtoetend, allerdings wenn sie ihre besserwissermasche abzieht. schlimmer ist valez-mitchel oder wie die heisst. hilfe. ich weiss, ot.
 

vreni

Well-Known Member
Ich hatte keinen anderen Link gefunden zu einer Seite, die den ganzen Ablauf zusammenfasst (fuer Forumsmitglieder die nicht in den USA sind) und musste auf Nancy Grace zurueckgreifen.
NG schaue ich oefters, wenn mein Mann deployed ist und ich alleine zu Hause rumhaenge. Jane Velez-Mitchell tue ich mir aber nicht an, die finde ich auch schrecklich.
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich hatte keinen anderen Link gefunden zu einer Seite, die den ganzen Ablauf zusammenfasst (fuer Forumsmitglieder die nicht in den USA sind) und musste auf Nancy Grace zurueckgreifen.
NG schaue ich oefters, wenn mein Mann deployed ist und ich alleine zu Hause rumhaenge. Jane Velez-Mitchell tue ich mir aber nicht an, die finde ich auch schrecklich.
velez-mitchell. wusste doch, dass die irgendwie so heisst. ja grauselig. heute um 5pm schalte ich ein, mal schauen, ob es was neues in den faellen gibt. vreni hat schon recht, wenn man soetwas genauer verfolgen will, dann muss man fast schon ng schauen, da die normalen nachriten das super-kurz (wenn ueberhaupt) abhandeln.
 
Oben