Huhu aus der Peripherie

frollein pampel

Well-Known Member
So, jetzt hab ich mich auch endlich ma hier angemeldet :winke

Gründe?

Zum einen gibts hier die besten Smilies!!!!

Zum anderen werde ich im Herbst auswandern und zwar mit einem K1- Visum (Schuld ist der best(ausehenst)e Mann den ich weltweit auftreiben konnte und den ich, nachdem ich ihm zuanfangs noch flaschenweise Rum intravenös einverleiben musste, nun seit 3 Jahren an mich binde:wohoo)
Destination wird Denver sein, vielleicht ist der ein oder andere auch aus der Gegend?

Ansonsten suche ich vor allem einen Ort zum Informations- und Erlebnisaustausch, Frustablagern und Plaudern ;)

Viele Grüße

das frollein p.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Herzlich :willkommen im Forum, Frollein P.! :winke
Zum einen gibts hier die besten Smilies!!!!
Absolut richtig. Und der allerbesteste Grinsekopp ist dieser hier: :bike
Zum anderen werde ich im Herbst auswandern und zwar mit einem K1- Visum (Schuld ist der best(ausehenst)e Mann den ich weltweit auftreiben konnte und den ich, nachdem ich ihm zuanfangs noch flaschenweise Rum intravenös einverleiben musste, nun seit 3 Jahren an mich binde
Na dann: herzlichen Glückwunsch! :blumen
Destination wird Denver sein, vielleicht ist der ein oder andere auch aus der Gegend?
Denver? Zu wenig Meer, zu viele Berge. :D
Ansonsten suche ich vor allem einen Ort zum Informations- und Erlebnisaustausch, Frustablagern und Plaudern ;)
Na dann: Viel Spaß. :keks
 

frollein pampel

Well-Known Member
Ooh, vielen lieben Dank für die Begrüßung! :danke


Denver? Zu wenig Meer, zu viele Berge. :D
Ahh, GOTTSEIDANK!! Wasser gibts da nur in Form von Schnee... :schneefall :schneeball1
Schiiifoan oh oh oh ooooh (oder wie ging dieses Lied nochmal?) ;)

Ich gebe zu, ich hatte schon mal einen Partnerwechsel in Erwägung gezogen, als er von Chicago nach Denver gegangen ist :megasauer- aber da habe ich nochmal großzügig drüber hinweggesehen - bin ja nicht so...
:schmacht


Den einen oder anderen Namen kenn ich noch aus nem anderen Forum, ha - die Welt is klein :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich kenn nur "Ski heil - Bein kaputt und aus Liebe zur Natur, wirst Du schnell zur Gipsfigur" :haha
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Herzlich :willkommen hier, Frollein P :winke

Und ja, wir haben echt die schnaftesten Smileys hier ;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Also, wenn er noch in Chicago wäre, würde ich mich schon aus Prinzip ja auch sofort in Deinen Knaller verknallen, Frollein. :D Chicago rockt!

Schnee dagegen kennen wir in diesen Breiten ja nur in ... ähm ... Pulverform. :feil
Und ja, wir haben echt die schnaftesten Smileys hier ;)
Die hat "schnafte" gesagt, sie hat "schnafte" gesagt! *hach*
Das ist sooo ein schnaftes Wort. :schmacht
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Also, wenn er noch in Chicago wäre, würde ich mich schon aus Prinzip ja auch sofort in Deinen Knaller verknallen, Frollein. :D Chicago rockt!

Schnee dagegen kennen wir in diesen Breiten ja nur in ... ähm ... Pulverform. :feil

Die hat "schnafte" gesagt, sie hat "schnafte" gesagt! *hach*
Das ist sooo ein schnaftes Wort. :schmacht

Hihi, wie schoen, endlich jemand, der das Wort auch kennt :wohoo
 
Oben