Howdy aus MeckPomm die Zweite...

MadNed

Member
Hallöchen Leute, :winke

auf Drängen meiner "besseren Hälfte" "DreckSac" habe ich mich jetzt auch endlich bei Euch angemeldet- bisher war ich nur fleißige Leserin :shy

Wir haben in Mecklenburg Vorpommern eine "Ranch" mit Line Dance Saloon, in dem ich die Leute mit immer neuen Tänzen "quäle" :hust

Neben dem Tanzen sind wir auch sonst total US infiziert, wie z.B.
Westernreiten, fahren einen Dodge Ram Pickup, laufen nur mit "hat & boots" rum usw.

Nach unserem Roadtrip quer durch die USA im Jahr 20008 kam der Traum des Auswanderns und seitdem machen wir in der Lottery mit und dieses Jahr das erste Mal über american dream ;)

Nun hoffen wir auf viele Tipps, Infos und natürlich nette Kontakte...

...und natürlich, daß es bald mit der GC klappt :usa

Liebe Grüße
Ninette alias MadNed

Hallo MadNed und herzlich :willkommen

Ich war auch der Meinung, ich hätte den Nick DreckSac mal im Dodge Forum gelesen :D
Mein Herzchen schlägt eher fürn Chevy, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache, gelle... :D

Hallo Ezri :winke

ja- da hast Du richtig gelesen. Dann dürfte Dir auch BadNed schon vor die Augen gekommen sein?!
:shy

Nee... der Nick ist nicht spektakulär genug, ich hatte da mal als Gastleser reingeschaut und war da nie angemeldet. War in einem anderen US-Car-Forum aktiv, aber hab dann irgendwie gemerkt: Ich fahr zwar nen Ami, aber die Welt der Ami-Fahrer ist nicht die meine :D

Nee... der Nick ist nicht spektakulär genug, ich hatte da mal als Gastleser reingeschaut und war da nie angemeldet. War in einem anderen US-Car-Forum aktiv, aber hab dann irgendwie gemerkt: Ich fahr zwar nen Ami, aber die Welt der Ami-Fahrer ist nicht die meine :D

DAS musste ich auch am letzten WE merken- bei einem US Car Treffen.
Wir brauchen den Dodge als Arbeitstier und nicht zum "Schönsein" und sind daher bei anderen nicht so "hoch" angesehen (O-Ton: "Hättest ja mal putzen können"...pfffff!)
Und der Silverado 3500 hd gefällt mir aber auch ganz gut...und der Ford F350...oder der F550...*seufz*

;)

...und hier fahren halt ohne Ende Dodges rum und davon ne Menge Rams. Aber hier im Dorf steht auch ein lecker Silverado, der würd mir auch gefallen :auto ;)
Wir haben keinen PU, sondern "nurn" TrailBlazer, wird aber leider auch nimmer gebaut. Ich fahr den total gerne :D

Huhu MadNed:winke

Herzlich :willkommen

Hallo MadNed und herzlich :willkommen hier.

Zurück
Oben