Hochzeit in den USA - wo Banner drucken?

Ekko

New Member
Hallo Ihr Lieben!

Ich bin in ein paar Wochen zu einer großen Hochzeit in den USA eingeladen worden und habe entschieden mir den FLug zu leisten und hin zu fliegen.
Meine beste Freundin ist in die USA ausgewandert und ist die Braut, daher will ich auch entsprechend etwas vorbereiten!
Ich will ein tolles Hochzeits Banner drucken und mit nehmen aber rein Gepäckmäßig ist das ungünstig. Daher suche ich jetzt eine Mögliclhkeit das Banner zu durcken und in die USA vorausschicken zu lassen. Aber ich habe keine Ahnung wo ich das machen kann. Oder denkt ihr ich soll direkt in den USA das Banner drucken lassen? Wie finde ich denn da eine gute Online Druckerei bei der ich hier aus Übersee bestellen kann?
Soll halt ein großes Banner werden dass ich dann über Ihren Eingang hängen kann am Haus :usa

LG
Ekko
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Aus welchem Material soll denn das Banner sein und wie wäre es mit selbermachen? :)
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Google mal nach "banner making"...da kommt einiges ..ob die vertrauendswuerdig sind weiss ich aber nicht..

Kennst du denn die venue?..du willst es ja sicher aufhaengen...
 

Kottlett

New Member
Hi Ekko!

Willst du für die Kirche das Banner drucken? Dann würde ich nämlich vorher ersteinmal das absprechen mit dem Pfarrer. Ich habe schon verrückte Storys gehört, dass die Kirche das nicht wollte etc. Ich weiß nicht, ob da was dran ist, war noch auf keiner Hochzeit in den USA, aber würde VOR dem Banner drucken nachfragen.

Ansonsten könntest den Stress umgehen, wenn du kein Banner drucken lässt, sondern selbst eines bastelst, wie Ezri es auch schon schrieb. Aus einem großen Bettlaken lässt sich sowas total gut machen.

Oder schau doch einfach nochmal auf google unter "Bannerversand USA" oder so. Da muss es doch was geben.

:usa
 

Ekko

New Member
Hi!

Danke schonmal für die vielen Tips! Ich muss mal grübeln was die beste Variante wäre...
Basteln ist zwar schön aber ich will nicht so viel Gepäck haben...

LG
Ekko
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Naja... son Bettlaken nimmt ja auch nicht soooo viel Platz weg :)
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Es wuerde ja schon helfen, wenn man wenigstens wuesste, wo die Hochzeit stattfinden soll...
 
Oben