Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde das immer schwierig zu sagen. Evakuierungsplaene gibt es immer dann, wenn man weiss wie hoch das Bedrohungspotential ist. In der Zukunft wird es solche Wetterlagen haeufiger geben, da der Jetstream weniger stark wird.Einzelne Tote sind sicher nicht zu verhindern, dass aber ganze Gemeinden absaufen ohne, dass das Gebiet zuvor evakuiert wurde ist ein Skandal.
Das stimmt. In meiner Heimat auf dem Land gibt es die Sirenen noch, aber wenn die hoch gehen, bedeutet es: Freiwillige Feuerwehr ausruecken. Da wo meine Eltern wohnen hat es nicht ueberall Handyempfang, aber eine Sirene hoert man ueberall. Klar, Sirenen haben bestimmte Codes (Luftangriff, Atomschlag -> finde einen Bunker), aber kennst du den Code fuer Hochwasserevakuierung? Ich denke selbst wenn es einen Code gaebe... Leute wueden ihn nicht kennen. In den USA bekommt man eine SMS mit Uhrzeit und genauer Gefahr, -> waehre eine bessere Moeglichkeit.Naja, ein vernünftiges Warnsystem wäre schon sinnvoll gewesen. Stattdessen wurden lieber die Sirenen abgebaut.
Klar hätte es auch den Behinderten geholfen, denn dann hätten sich Nichtbehinderte um sie gekümmert.Den Behinderten die ertrunken sind hätten Sirenen auch nicht geholfen.