Hilfe, brauche originellen AB-Text

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Ihr Lieben,

ich bin zur Zeit ein bißchen phantasielos, wer weiß denn einen lustigen originellen Text für den Anrufbeantworter?
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Kein Anschluss wegen einer Nummer. :D
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich finde immer, je kuerzer je besser.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Och Ulrich, ich wollte von Euch nen Text und nicht nen Link zu einer Textauswahl. *schmoll* :traurig
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Ich bin nicht kreativ. Lasse Dich doch einfach von der Auswahl inspirieren und denke Dir dann was eigenens aus.

Unsereiner benutzt eh nur die Standardansage, die mit dem AB kommt.
 

texasmatze

Well-Known Member
Ja bitte.................................................. Tja tut mir leid ich bin doch nicht da. Sprecht nach dem piep, dann ruf ich zurück.

Hatte meine Mutter in den Wahnsinn getrieben weil sie in der Sprechpause schon anfing mich zu betöffeln bevor die Ansage weiterging... :D

Oder der hier ist auch gut:
Hier ist das automatische Anrufsystem. Bitte warten Sie. ..... Falls sie eine Beschwerde haben, legen Sie JETZT auf. ..... Zur Zeit ist unser Telefon nicht besetzt, sprechen Sie Ihre Nachricht nach dem Signalton auf das Band.
 
Zuletzt bearbeitet:

ollie

Well-Known Member
Ehe-GC
Meine 2ct... wenn Du den Text nicht alle paar Wochen aenderst, uebersetzt sich "lustig" und "originell" fuer viele doch nach kurzer Zeit in nervig oder albern. Am originellsten finde ich noch die Ansagen, die die reale Antwort faken, vorausgesetzt sie sind wirklich gut. Ein paar unserer Nachbarn hier haben sowas, und meine Frau kann sich beim besten Willen nicht merken wer echt ist und wer nicht, und faellt noch regelmaessig drauf rein. Lol
Anyway, wir haben auch nur Standardansage. Irgendwann fuehlt man sich auch fuer den Sch**** zu alt. :D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ja bitte.................................................. Tja tut mir leid ich bin doch nicht da. Sprecht nach dem piep, dann ruf ich zurück.

Hatte meine Mutter in den Wahnsinn getrieben weil sie in der Sprechpause schon anfing mich zu betöffeln bevor die Ansage weiterging... :D
Sowas in der Art hatte ich auch im Sinn, fand der Admin aber doof hmpf... :hotte

Meine 2ct... wenn Du den Text nicht alle paar Wochen aenderst, uebersetzt sich "lustig" und "originell" fuer viele doch nach kurzer Zeit in nervig oder albern. Am originellsten finde ich noch die Ansagen, die die reale Antwort faken, vorausgesetzt sie sind wirklich gut. Ein paar unserer Nachbarn hier haben sowas, und meine Frau kann sich beim besten Willen nicht merken wer echt ist und wer nicht, und faellt noch regelmaessig drauf rein. Lol
Anyway, wir haben auch nur Standardansage. Irgendwann fuehlt man sich auch fuer den Sch**** zu alt. :D

Ach watt zu alt :opa

Was meinste denn mit Antwort faken?
 

ollie

Well-Known Member
Ehe-GC
Na so tun als ob man tatsaechlich dran ist, so aehnlich wie texasmatze's Bsp.
 
Oben