Heute ist Muttertag

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Ich hab auch ein wunderschönes Muttertagsgeschenk bekommen....wir werden über das Memorial Weekend nach Oregon fahren....am Columbia River entlang bis nach Astoria (Film Museum...GOONIES) , dann nach Seaside, Tillamok (Ice Cream factory...)
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Ich wünsche allen Müttern einen schönen Muttertag (auch wenn er hier in Europa schon bald um ist) :blumen
 

Blauregen

Well-Known Member
:prostbe2Hier ist noch...
Aber ich lege da keinen grossen Wert drauf.

Vorhin habe ich aber trotzdem eine Rose bekommen - von einem Prediger irgendeiner obskuren Kirche, der da sonntags im Park immer ein paar Klappstuehle aufstellt und dann vor 3 oder 4 Leuten voellig enthusiastisch sein Programm abzieht. Da es heute geregnet hat, waren alle Stuehle leer und er stand da mit seinem Eimer voller Rosen und hat sie an alle vorbei spazierenden Frauen verteilt.

Und ich habe mir selber ein schoenes Geschenk gemacht und mich fuer naechstes Wochenende zu einer Veranstaltung angemeldet. Und zwar werde ich am Samstag die Athleten eines Ironman Wettkampfes massieren. Ein bisschen Geld gibt's dafuer, nicht viel, aber ich werde das Ganze auch als Fortbildung anerkannt bekommen. Und ich freu mich schon richtig darauf. Selber bin ich schon ein paar Marathons gerannt und hab einen tierischen Respekt vor den Leuten, die einen ganzen Ironman schaffen!
(Und ich kann dadurch eine langweilige Schulveranstaltung unserer Tochter schwaenzen! ;) Nach all den Jahren, wo nur ich immer zu so 'nem Kram hin bin, darf auch mein Mann mal seine Vaterpflichten wahrnehmen LOL)

Aber jetzt :prostbe2
War ein schoener Tag!
 
Oben