Herzlichen Glückwunsch Tiefkühlpizza

Ezri

Adminchen
Administrator
Ob pur oder gepimpt mit eigenen Zutaten, so gut wie in jedem Haushalt kam die Tiefkühlpizza mindestens einmal in den Ofen :kochen

Laut Presse gibt es die beliebte Mafiatorte 25 Jahre, aber laut Dr. Oetker schon 40 Jahre.

:birthday :sabber :hurra :band :confetti :sabber
 

ollie

Well-Known Member
Ehe-GC
LOL.. Mafiatorte, hab ich ja noch nie gehoert!! Und zum Nachtisch ein Affenschnitzel (Banane). Der SZ-Artikel ist ueberwaeltigend gut geschrieben. Das mit dem Rand liegenlassen muss die Autorin besser wissen, aber ich kenne das eigentlich nur von Kindern. Von den LPs im Backofen hab ich auch noch nie gehoert, obwohl ich in den 80ern Teenager war. Waren wohl eher die Alt-Studenten. Wenig Zutaten und lieber mit frischem Gemuese selber belegen mach ich auch am liebsten.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich eß den Rand auch nicht, hat aber bei mir nix mit Figur zu tun. Ich eß den nicht, weil ich ihn einfach geschmacklich nicht mag :)
 

pindakoek

Well-Known Member
Bei mir kommt es auf den Rand an. Ist er sehr dick, schaff ich es eh nicht ihn zu essen und er schmeckt mir auch nicht besonders. Ist er knackig und vielleicht noch mit Käse drauf oder drin ess ich ihn mit. Oft esse ich erst die Innenteile und wenn dann noch Platz ist den Rand :D
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Anscheinend bin ich jemand, der oft gegen den Strom schwimmt, denn ich finde Tiefkuehlpizza einfach baeh. Ich mach' die lieber selbst, da weiss ich was drin und drauf ist und dass sie mir/uns schmeckt.
 
Oben