Herzlichen Glückwunsch Anja und Greg

Ezri

Adminchen
Administrator
Liebe Anja und lieber Greg,

mit Eurer Heirat habt ihr den Wunsch besiegelt, den Weg des Lebens gemeinsam zu begehen.
Wir wünschen Euch dabei alles Gute und unendlich viele glückliche Stunden in trauter Zweisamkeit....

Alles Gute :rose
 

ariel.prospero

Well-Known Member
Liebe Anja,

auch von mir alles Liebe und Gute zum weiteren gemeinsamen Lebensweg mit Greg.

Moege euer Leben so glücklich und zufrieden verlaufen, wie ihr es euch gewünscht habt, ohne :duellund mit ganz viel :verliebt und :glueck.
 
T

teriyake

Guest
Ohhhh, herzlichen Glueckwunsch auch von mir! Segelt gemeinsam aus dem Hafen der Ehe ins aufregende Leben und geniesst jeden Tag!!

XX
T
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich wuensche Euch alles alles Liebe auf Eurem gemeinsamen Lebensweg :hurra :confetti
 

Mac

New Member
Ehe-GC
Glueckwunsch!
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Vielen Dank an euch alle.
Habe die Bilder auf meinem Profil hochgeladen, falls es jemanden interessiert ;)
 

mari23

Well-Known Member
Citizen
Anja,

herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Danke, dass du die Bilder schon hochgeladen hast, ich war schon ganz gespannt. Sind wunderschön! Ihr seid ein schönes Paar!!!
Ich wünsche euch ganz, ganz, ganz viel Glück! Es tut mir nur leid für dich, dass du jetzt noch ein Jahr LDR vor dir hast. Aber auch das wird vorbeigehen.

Einen Hochzeitsbericht lieferst du uns ja vielleicht nach, wenn du wieder zu Hause bist. Genieße jetzt deine Zeit mit deinem Ehemann!!!!!
 

ForeverNewbie

Well-Known Member
Anja, auch von mir heeeeerzlichsten Glückwunsch :konfetti auf dass euer gemeinsames Leben alles für euch bereit hält, was ihr euch wünscht!!! :)
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
:willkommen...im Ehehafen....
:hurra:hurra.....und wehe du vernachlaessigst deine Forumspflichten wegen dem :poppen.....:kicher

Ich hab gelesen du bist auf FB...wie ist denn der Name dort?
 
Oben