Heart Attack Grill

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
[video]http://www.heartattackgrill.com/Heart_Attack_Grill_Diet_Center/Comm_Healthcare.html[/video]

Bellaisa

Well-Known Member
Family-GC
Will man das anguggen oder kriegt man dann ne Heart Attack???? :D

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich krieg' das schon beim Zuschauen 'ne heart attack :boah :umfall

Ezri

Adminchen
Administrator
Also so ganz mein Geschmack ist das auch nicht :grillen

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
War ich schon vor Jahr und Tag... Als Gag ganz nett, aber mir waren die Fritten zu fettig und ein Burger von Fuddrucker's schmeckt auch besser.

Aber die Optik war ganz nett. :D

IMG_3420.jpg

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hey Ulrich, at least you have your priorities straight ;)

tbads

Well-Known Member
:D Hahaha aber erinnert mich daran daß wir gestern beim Chinese Buffet waren und ich nach meiner Rückkehr jetzt in den Staaten (wieder mal) gedacht hab, boooaaahhhhh holla die Waldfee ganz schön viel Übergewichtige hier, z.B. einer hat allen Ernstes 2 Stühle gebraucht...und in Dtl. war ich eine der Runden, in OKi bin ich dafür auf der schlanken Seite....hehehehe..aber OKi ist ja bekannt für Übergewichtige...

americardo

Active Member
Offensichtlich gibt den leider nur in Vegas. Denn ich liebe verrückte Läden! Auch wenn ich kaum eine "normale" Portion in USA-Restaurant verspeisen kann, so würd ich da auf jedenfall reingehen, wenn ich den mal in der Umgebung sein sollte. Hab mal in einem Bericht gesehen, dass man sich nach dem Futtern im Rollstuhl zum Auto schieben lassen kann: Voll crazy!

Oben