Blauregen Well-Known Member 18. März 2015 #4 Also wenn man nix gruenes an hat, darf man heute gekniffen warden, habe ich hier als neuen Brauch gelernt. Und morgen gibt's wieder ueberall ganz billige Kuchen und Cupcakes mit schauderhaft gefaerbtem Zuckerguss.
Also wenn man nix gruenes an hat, darf man heute gekniffen warden, habe ich hier als neuen Brauch gelernt. Und morgen gibt's wieder ueberall ganz billige Kuchen und Cupcakes mit schauderhaft gefaerbtem Zuckerguss.
ItsJustMe1977 Well-Known Member Citizen 18. März 2015 #5 Ich musste heute für jemanden bei der Arbeit einspringen und ich hatte mir extra meinen Shamrock Kittel angezogen!!!
Ich musste heute für jemanden bei der Arbeit einspringen und ich hatte mir extra meinen Shamrock Kittel angezogen!!!
R ruby64 Well-Known Member 18. März 2015 #6 Das fand ich grad völlig cool. Ich mag ja den irischen Hopsetanz so gern This Boy Stops Dozens In Their Tracks? Now Watch The Girl Sneak Up Behind Him - LittleThings.com
Das fand ich grad völlig cool. Ich mag ja den irischen Hopsetanz so gern This Boy Stops Dozens In Their Tracks? Now Watch The Girl Sneak Up Behind Him - LittleThings.com