Happy birthday und Ideen?

Blasse

New Member
Huhu, möchte auch ein "Happy birthday" aussprechen. Auch wenn diejenige kein Forumsmitlgied ist. aber eins haben wir gemeinsam: sie liebt die USA auch über alles. War damals mit dieser Person 4 Wochen dort Urlaub machen. Da sie dieses we keine Zeit hat, wird die Birthdayparty nächstes we steigen. ein Geschenk muss daher ruck zuck her. aber was??? Es soll etwas USA mäßiges sein, aber eben auch nicht so 08/15.
Hättet ihr Ideen? Ich bin bei sowas immer total unkreativ *rot-werd*

Blasse
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen

Ezri

Adminchen
Administrator
Den gabs auch im Edeka. Hab mich beömmelt, da stand er in der Kühlabteilung, aber auf der Dose stand, daß er nicht gekühlt werden soll. Im kühlen Zustand ist der Käse fest und kann nicht gesprüht werden.
Naja, die Hunde haben sich über dieses Leckerlie schon gefreut :haha
 

frollein pampel

Well-Known Member
Als ich meine Greedcard bekam, schmiss mein Mann für mich eine Überraschungsparty. Der ganze Garten war dekoriert mit Blau-weiß-roten Girlanden, es gab eine "greencardgrüne" Torte (aus einer dt. konditorei ;) ), meine SiL machte eine USA Flagge aus Götterspeise, es gab blaue und rote Plastikbecher, Teller usw.
Viellecicht wäre das eine Idee?
Anstelle der Torte könnte man auch Brownies machen und diese mit roten, blauen und weissen Deko- Sternchen aus der Backabteilung verzieren?

So einen Geschenkkorb wie von Anja vorgeschlagen hab ich mal einer Freundin zum Geburtstag geschenkt. Einfach ein schönes Serviertablett gekauft und darauf dann einige amerikanische Produkte wie z.B. Dr. Pepper, Swiss Miss, Marshmallows und Popcorn gelegt. Ein USA-Fresskorb quasi :)
In der Ecke in der ich gewohnt habe gab es bei Karstadt in der Lebensmittelabteilung eine Ecke mit allen möglichen US- Süßigkeiten und Fertigprodukten.
 

Willweg

New Member
Hi!

Was hälst du davon ein riesengroßes Deutschland-Amerika Banner drucken zu lassen? Die Amis mögen ja große Dimensionen und sowas stell ich mir cool vor und dann natürlich Amerikaneische Produkte, gibts ja mittlerweile in jeder annährend größeren Stadt auch zu kaufen!

Bis dann

Link entfernt, nach Druckereien für Banner kann jeder auch selber googlen.
Wir haben hier auch nen netten Vorstellungsbereich, Willweg :zaun oder hast Du dich hier nur angemeldet um Werbung zu streuen?
 
Oben