Happy Birthday Forum

Ezri

Adminchen
Administrator
:birthday :blumen Happy Birthday Forum erst zwei Jahre alt und doch schon so vertraut wie ein alter Latschen :D
und :danke an alle User die Dir das Leben eingehaucht haben und mit denen wir gelacht, geweint, gelitten und gejubelt haben :hurra :band :confetti
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:wohoo :birthday :blumen

Ich moechte mich an dieser Stelle noch einmal bei diesem tollen Forum und den Usern bedanken, dass sie mir bis jetzt so megatoll geholfen haben bei meinem Weg durch den Visumdschungel und ich hoffe, dass ich mit meinen Beitraegen auch zukuenftig anderen helfen kann.

Ich weiss wirklich nicht, was ich ohne euch gemacht haette. :danke :danke :danke
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Happy Birthday Forum :) :birthday :blumen

... und die 100'000 Posting-Grenze kommt näher und näher :winke

:hurra :band :confetti
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Alles Gute zum Burzeltag, liebes UAF. :blumen

Und was mich am meisten freut: Wir sind in den zwei Jahren weitgehend spinnerfrei geblieben, und die selbstverliebten Spacken, die andere Foren piratisieren und die Diskussionskultur zerstören, sind uns erspart geblieben (oder schnell wieder gegangen (worden)), so dass unser Kuschelforum immer nett geblieben ist. Quasi ein zweites Zuhause. :winke
Ich weiss wirklich nicht, was ich ohne euch gemacht haette. :danke :danke :danke
Option 1: Heulend in der Ecke sitzen.
Option 2: Ein anderes Forum aufsuchen, Dich dort von selbsternannten Überamerikanern runterputzen und anpöbeln lassen und dann stärker heulend in der Ecke sitzen.
Option 3: Den ganzen Infokram selber zusammenfrickeln und darüber graue Haare bekommen und deswegen heulend in der Ecke sitzen.

Es führt kein Weg dran vorbei: Wir sind die Grundlage Deines Glücks. :D Echt gut, dass Du uns gefunden hast. :drueck
 
Zuletzt bearbeitet:

oldgrumpy

Active Member
Happy Birthday!
Ich bin echt froh hier zu sein!
Danke an Alle die mir immer weitergeholfen haben und mich ueber die letzten zwei Jahre auf neue Motiviert haben meinen Traum weiter zu verfolgen!!

MATT
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Oben