Happy Birthday Ezri

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
:birthday :blumen :hurra :band :confetti

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG EZRI

in Liebe, dein Admin :verliebt
:schmacht:verliebt:schmacht




PS: auch an Wyatt Earp alles Gute zum 163sten ;)

 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Huhu Ezri :winke

:birthday2 und :knuddel HAPPY BIRTHDAY!! :juchu :gaensebluemchen :hurra
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr, hab einen tollen Tag und feier schoen!!!!

birthday_2.jpg

 

Solitaire

Member
Yepp, von mir auch alles alles liebe zum Geburtstag und eine schöne Feier. Aber nicht übertreiben ;)!

Soli


PS.: Schade, dass mir keiner gratuliert hat. *schnüff*
 

Solitaire

Member
Du erlaubst dem Forum nur Dein Alter anzuzeigen, daher weiß niemand wann Du Geburtstag hast. :hmm


@ all :danke Ihr Lieben :wohoo

Echt? :unsicher
Ich dachte, weil ich vom Forum eine Geb.-Mail bekommen habe, dass das hier auch irgendwo angezeigt wird. *sigh* Naja, was soll's ... ich guck mal in die Einstellungen. Danke für den Hinweis! :winke

PS.: Da steht aber auch drin, dass der Admin mein Geb. sehen kann, auch wenn dieser im Forum nicht angezeigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Adminchen
Administrator
Echt? :unsicher
Ich dachte, weil ich vom Forum eine Geb.-Mail bekommen habe, dass das hier auch irgendwo angezeigt wird.

Nein, das ist unabhängig von einander. Das eine ist eine öffentliche Anzeige, die jeder lesen/sehen kann und das andere ein Geburtstagsgruß im Verborgenen via Mail. Nicht jedem ist es recht, wenn sein Geburtstag öffentlich gemacht wird, aber jeder freut sich über einen kleinen Geburtstagsgruß. :)
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Und jeder freut sich auch, wenn sein Topic nicht geshreddert wird ;)

:thema :D
 

Bellaisa

Well-Known Member
Family-GC
AAhh!! Auch von mir alles alles liebe zum Geburtstag Ezri!! :D Auf ein Jahr wo sich deine Wuensche und Traeume erfuellen!!
 
Oben