Happy Birthday AllyKay

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Hallo liebe Benutzer

Heute, am 26.10.2015, ist es mal wieder soweit. 1 Benutzer ist wieder ein Jahr älter geworden; aber macht ja nix, denn mit dem Alter kommt nicht nur die Weisheit sondern auch die Schönheit ;) Wen ihr heute bejubeln dürft:


-AllyKay (Alter: versteckt oder unbekannt)


Happy Birthday! :birthday :hurra :blumen :confetti :band
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
E und Gute zum Geburtstag :blumen
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Lieben Dank für all eure Glückwünsche! :schmacht


Ich hatte einen wunderbar sonnigen Geburtstag hier in Texas und freue mich schon auf meine kleine Feier am Freitag, nachdem meine geplantes (Prä-)Geburtstagsevent letzten Samstag wegen Sintflut ins sprichwörtliche Wasser gefallen war. :titanic Das texanische Wetter - immer für eine Überraschung gut! Aber sowas passiert, wenn man den urdeutschen Aberglauben ignoriert und seinen Geburtstag vorfeiern will... :oma
 

Blauregen

Well-Known Member
Aber hoffentlich ist bei euch alles heile geblieben. San Antonio soll es ja ordentlich erwischt haben, was ich so gelesen habe (ich schau nicht so viel fern)
 

AllyKay

Well-Known Member
Greencard
Wir sind kürzlich etwas weiter nördlich ins Hill Country gezogen und da hat's von Donnerstagsabend bis Sonntagmorgen ordentlich geschüttet und gestürmt. Samstagvormittag waren sogar die Flood Gates auf unserer Landstraße gesperrt und wir saßen ein paar Stunden fest, aber im Großen und Ganzen ist alles heil geblieben. Diesmal gab's hier in der Gegend auch keine schwimmenden Autos oder Flutopfer, zum Glück. Am Sonntag strahlte dann bereits wieder die Sonne bei "herbstlichen" 21°. Wie heißt's hier in Texas so treffend: "If you don't like weather, just wait a minute." :D
 
Oben