Phoenix76 Well-Known Member 4. Juli 2021 #1 Schönen 4. Juli Zur Feier des Tages habe ich mich heute wieder einmal bei der Teilnahme zur GC Lotterie angemeldet.
Schönen 4. Juli Zur Feier des Tages habe ich mich heute wieder einmal bei der Teilnahme zur GC Lotterie angemeldet.
Ezri Adminchen Administrator 4. Juli 2021 #2 Phoenix76 schrieb: Zur Feier des Tages habe ich mich heute wieder einmal bei der Teilnahme zur GC Lotterie angemeldet. Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehme an kostenpflichtig bei einer Agentur? Kostenlos beim Staat geht ja noch nicht.
Phoenix76 schrieb: Zur Feier des Tages habe ich mich heute wieder einmal bei der Teilnahme zur GC Lotterie angemeldet. Zum Vergrößern anklicken.... Ich nehme an kostenpflichtig bei einer Agentur? Kostenlos beim Staat geht ja noch nicht.
Phoenix76 Well-Known Member 4. Juli 2021 #3 Ezri schrieb: Ich nehme an kostenpflichtig bei einer Agentur? Kostenlos beim Staat geht ja noch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... …ja, ich nehme die letzten Jahre nur mehr über TAD teil.
Ezri schrieb: Ich nehme an kostenpflichtig bei einer Agentur? Kostenlos beim Staat geht ja noch nicht. Zum Vergrößern anklicken.... …ja, ich nehme die letzten Jahre nur mehr über TAD teil.