Hallo! :)

M

maschari92

Guest
Hallo,

ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Arielle, ich bin 21 Jahre alt und lebe (noch) in Deutschland. Ich habe vor, nach meiner Ausbildung (Sommer 2015) in die USA, genauer gesagt nach Kalifornien "auszuwandern".
Das auswandern habe ich in Gänsefüßen gesetzt, weil es kein wirkliches auswandern ist. Meine Familie kommt ursprünglich aus den USA und lebt zum Großteil auch immernoch dort (sprich; Papa, Oma, Geschwister, Onkel, Tante, etc.)
Seit meinem 11 Lebensjahr war ich jedes Jahr für ein paar Wochen dort um meine Familie zu besuchen und denke, dass ich nun alt genug bin, um mich in die weite Welt hinauszuwagen. :)

Liebe Grüße!

Arielle
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Arielle und herzlich :willkommen

ich nehme an, dass Du zwei Pässe hast?
 
M

maschari92

Guest
Hallo! :)

Ja, so sieht es aus. Obwohl ich mir nicht sicher bin, inwiefern ich den deutschen Pass behalten darf, wenn ich mich dazu entscheide längerfristig in den USA zu leben. Damit werde ich mich in der nächsten Zeit nochmal auseinandersetzen.

Liebe Grüße
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo! :)

Ja, so sieht es aus. Obwohl ich mir nicht sicher bin, inwiefern ich den deutschen Pass behalten darf, wenn ich mich dazu entscheide längerfristig in den USA zu leben. Damit werde ich mich in der nächsten Zeit nochmal auseinandersetzen.

Liebe Grüße

Keine Sorge, denn kannst Du behalten und an Deiner Stelle würde ich das auch. :)
 
M

maschari92

Guest
Hallo,

okay, dass ist ja schonmal gut zu wissen. :D Ja, solange ich ihn behalten darf, werde ich das auch auf jeden Fall tun. Man weiss ja nie, was die Zukunft so für einen bereit hält.
Vielen Dank auf jeden Fall schonmal für die Info . :)

LG!
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:blumen Huhu und herzlich Willkommen im Forum :winke
 
Oben