Hallo

Gibby

New Member
Wollt mich mal vorstellen......nur nicht mit realname
bin durch Zufall hier gelandet und denke ich werde hier einiges an tips bekommen.
Mein Problem ist ich bin jetzt fast 54 und hab einen Antrag von einer Freundin bekommen. Sie möchte mich heiraten und wenn es nach ihr geht wenn ich im September nach Fairbanks komme.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Moin Gibby und herzlich :willkommen

für eine Auswanderung via Heirat braucht man viel Geduld und Zeit. Du hast ja sicherlich schon mal in diesen Bereich reingeschaut: Visa für Verlobung und Ehe (K-1, K3/4, V und CR-I)

Da einfach mal die Stickybeiträge anschauen, dann bist Du in Sachen Informationen schon ein gutes Stück weiter. Wenns dann noch Fragen gibt, einfach genau in diesem Forenbereich dort einen Thread (Thema) eröffnen und ungeniert fragen ;)
 

Gibby

New Member
Ich bin schon die ganze zeit am schauen....mir raucht schon der Kopf aber ich denke mal bis ich nach Alaska fliege hab ich mich schlau gemacht
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich bin schon die ganze zeit am schauen....mir raucht schon der Kopf aber ich denke mal bis ich nach Alaska fliege hab ich mich schlau gemacht

:wasser gegen den rauchenden Kopf. Vergiss das Rückflugticket nicht im September, denn da bleiben darfst Du dann leider noch nicht.
 

Gibby

New Member
das Ticket hab ich schon :-) Rückflug 15. Oktober......liegt schon zur Abholung in Fairbanks via Seattel nach Frankfurt
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Willkommen Gibby :winke

Ist alles gar nicht so schlimm, sieht nur am Anfang nach endlosem Papierkrieg aus, aber in Wirklichkeit sind es nur ein paar Formulare, die man in Ruhe und sorgfaeltig ausfuellen muss, dann noch ein paar Unterlagen zusammensuchen, und das ist alles.
Wenn ich das schaffe, schaffst du das auch.

:glueck
 
Oben