Hallo...!

Sabrina

Well-Known Member
Hallo an Alle,

ich bin zwar nicht erst seit gestern angemeldet, aber vielleicht ist es ja trotzdem noch ok, wenn ich mich kurz vorstelle.
Ich wohne seit 8 Jahren in Italien, bin seit 2,5 Jahren mit meinem amerikanischen Freund zusammen und wir möchten jetzt zusammenziehen und heiraten. Er wohnt in Huntington Beach zur Zeit in Kalifornien und wir haben unseren Status des K-1 Visums nun soweit, dass ich meine Formulare zur Botschaft schicken muss, um einen Termin für's Interview zu erhalten und dann hoffentlich bald das Visum bekomme.

Ich möchte nochmal wirklich ganz ehrlich hier loswerden, dass dieses Forum wirklich super nette Leute hat, die einem wirklich weiterhelfen. Ich finde es echt den Wahnsinn, dass es sowas gibt! (Kenn ich halt aus Italien überhaupt nicht!)

Vielen lieben Dank und ein dickes Lob an alle Beteiligten und auch an dem Admin!

lg,
Sabrina
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Sabrina und herzlich :willkommen

es freut mich, daß Du dich bei uns wohlfühlst :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Huhu Sabrina :winke Mir wurde hier auch super geholfen, deshalb bleibe ich hier und helfe jetzt anderen;)

:willkommen
 

Sabrina

Well-Known Member
Hallo Sabrina und herzlich :willkommen

es freut mich, daß Du dich bei uns wohlfühlst :)


Wohlfühlen und vor allem, dass es so nette Hilfe gibt! Das muss man mal sagen, dass es nicht vorausgesetzt ist, dass einem mit manchmal so dummen Fragen geholfen wird, die aber für denjenigen absolut unklar sind und somit vielleicht wichtig. Ich finde es beneidenswert, wieviel Zeit sich die Leute teilweise nehmen, nur um helfen zu können und das alles ohne etwas davon zu haben, außer vielleicht einem Danke. Ich möchte jetzt nicht dramatisch klingen :theatralisch, aber das gibt es wirklich nicht mehr überall! Und deswegen :up:applaus
 

Sabrina

Well-Known Member
Huhu Sabrina :winke Mir wurde hier auch super geholfen, deshalb bleibe ich hier und helfe jetzt anderen;)

:willkommen
Das finde ich wirklich super-klasse, Anja! :respekt
Ich mache auch nur noch Werbung bei meinen Kollegen, leider sind es alle Italiener, deswegen haben die wenig davon, aber ich schwärme trotzdem von euch ;)
 
Oben