Hallo zusammen

Anja1402

Well-Known Member
Mein Name ist Anja und ich bin schon seit einiger Zeit Mitleserin. Ich denke dass es nun an der Zeit ist aus dem anonymen Dunkel zu treten und mich vorzustellen. Ich heirate im September meinen amerikanischen Freund und werde dann auch direkt in den CR-1 Prozess einsteigen. Dank dieses Forums fühle ich mich ausreichend gewappnet für dieses Unterfangen. In diesem Sinne, vielen Dank an euch alle! :winke

Hallo Anja,
:willkommen im Forum.

Wir haben unsere Petition I-130 letzte Woche Dienstag eingereicht.

Liebe Grüße von Anja

P.S.: Schoenen Namen hast du uebrigens :wohoo

Hallo Anja,

ja, der Name ist wirklich außergewöhnlich schön :D. Ich habe mich schon durch Deine Anleitung gelesen und nehme diese auch als Leitfaden für unsere Petition her. Du hast das ja wirklich sehr ausführlich und genau beschrieben - danke! :blumen Wo zieht es Dich denn hin, wenn der Antrag erfolgreich durch ist?

Viele Grüße,
Anja

Hallo Anja,

ja, der Name ist wirklich außergewöhnlich schön :D. Ich habe mich schon durch Deine Anleitung gelesen und nehme diese auch als Leitfaden für unsere Petition her. Du hast das ja wirklich sehr ausführlich und genau beschrieben - danke! :blumen Wo zieht es Dich denn hin, wenn der Antrag erfolgreich durch ist?

Viele Grüße,
Anja

Nach Canandaigua/New York (relativ nah an der kanadischen Grenze und den Niagarafaellen (ca. 1,5 Std mitdem Auto).
Und du?

Hallo Anja :winke

Herzlich :willkommen hier im Forum und eine wunderschöne Hochzeit:)

Zurück
Oben