Hallo von Sunny Florida

monikawilson

Well-Known Member
allthreedogsweb.jpg


Bild zeigt unsere Rasselbande

Auch wir moechten uns kurz vortellen. Wir sind 1990 von Deutschland nach Florida ausgewandert. Mit 2 Kindern damals 3 und 6, die natuerlich inzwischen erwachsen sind und einem riesengrossen Container voll mit Moebeln haben wir den grossen Umzug gewagt - und nie bereut.

Ich bin seit 1994 staatlich gepruefte Immobilien Maklerin in Lee County (Cape Coral/Fort Myers) and Floridas West Kueste. Im Moment helfe ich vielen Europaern mit dem Start hier in den USA/Florida.

100_0864.jpg


Bild zeigt eine Pause auf dem WEg nach Key West

So ziemlich jedes Jahr fahren wir mit den Motorraedern nach Key West, es ist eine wunderschoene Strecke von ener Insel zur anderen.

Ausserdem sind wir sehr in Schutzhund Sport arrangiert und sind Mitglieder und Gruendungsmitglieder im German Shepherd Schutzhund Club of SW Florida.

mine.jpg


Bild zeigt undere juengste bei der Arbeit (:

Liebe Gruesse aus sunny Florida
Monika
 
Zuletzt bearbeitet:

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Herzlich willkommen bei uns!

Ich überlege im Moment auch meine license als real estate agent zu machen wenn wir in NC sind :winke
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Hallo und herzlich :willkommen
Wir leben seit April auch in FL :winke
 

monikawilson

Well-Known Member
Hi there,
Real Estate ist ein toller Beruf, mir gefaellt es sehr gut. Es ist einfach schoen, wenn Du leuten helfen kannst ein neues Zuhause zu finden. Es ist aber auch sehr viel arbeit und selten Feierabend oder Feiertage - aber wie gesagt, wenn Dir Dein Job gefaellt macht Dir das auch nichts aus.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hallo Monika und herzlich :willkommen aus dem Nordosten :winke Und was fuer schoene Hunde! Deutsche Schaeferhunde sind einfach tolle Hunde und sind natuerlich fuer Schutzhundausbildung wie geschaffen.
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
:willkommen bei uns! sehr schoene hunde habt ihr da :schmacht.
 
Oben