Hallo aus Virginia!!!

kerstinwebster

New Member
Hi mein Name ist Kerstin und ich bin 29 jahre alt.

Bin verheiratet zu nem Ex-Sailor und wir haben einen 7 jahre alten sohn namens Jimmy.

Ich lebe seid knapp 9 jahren in der USA.

Komme urspruenglich aus Sachsen Leipziger Gegend um genau zu sein. Habe aber meine letzten 3 Jahre in der Rosenheimer (Oberbayern) gegened gewohnt. Vermisse die gegend sehr.

Wir waren in Arizona und West Virginia stationiert und jetzt sind wir nicht mehr in der Navy und settled in Virginia.

Wir wohnen in Fredericksburg,Va ich weiss da sind viele Deutsche aber leider kenne ich keine.

Freu mich euch kennen zu lernen.

Kerstin
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Huhu Kerstin :winke
:willkommen bei uns im Forum
 

Snoopy04

Well-Known Member
:willkommen und viel Spass im Forum! Die Rosenheimer Gegend gefällt mir auch super gut - vor allem der Chiemsee und bei schönem Wetter die Bergkulisse.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Herzlich :willkommen im Forum, Kerstin! :winke

Wie verbringst Du denn so Deine Tage? Bist Du berufstätig? SAHM? Studentin? Ganz 'was anderes? :)
(Und, nein, ich bin/wir sind hier nicht neugierig. Wir sind interessiert. :D)
 

kerstinwebster

New Member
hahaha
Ich arbeite nicht wirklich lol. Passe tagsueber auf ein Baby auf er ist meiner Freundin/Nachbarn ihr kind. Sie ist eine Lehrerin so wenn Ferien sind bin ich wieder arbeitslos haha. Ist mir auch besser so da ich fuer meinen kleinen daheim sein will. Und was macht ihr so den so denn ganzen tag?
 
Oben