Hallo an alle!

Sonnenschein

New Member
Hallo,

ich heiße Pam, bin 30, komme aus Bayern und mein Mann, mein Hund und ich haben vor, nächstes Jahr in die USA auszuwandern. Wir waren schon öfter im Urlaub da und ich habe vor einigen Jahren beruflich ein halbes Jahr in El Paso gelebt.
Wir wollen erstmal in die Gegend rund um LA ziehen und nun suche ich nette Leute, die sich dort niedergelassen haben und die uns ein paar Tips geben können, z.B. wo gute Wohngegenden sind, etc. Wir fliegen jetzt im August nach Kalifornien und es wäre schön, wenn jemand Lust hat, sich mit uns auf einen Kaffee zu treffen!
Ich freue mich schon auf viele nette Gespräche/ Chats mit Euch! :)
 

zerogs

Well-Known Member
Ein herzliches :willkommen von mir ;)

Ist bei euch den die Visa Situation schon geklärt? Wenn ja mit welchem Visum geht ihr rüber?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Moin Moin Sonnenschein und herzlich :willkommen

ich nehm mal an, dass Eure Visum schon unter Dach und Fach ist?
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Herzlichen Glueckwunsch zur Greencard dann erstmal! Habt ihr Verwandte in LA, oder ist das ein Mekka fuer die Berufssparte in der ihr arbeitet, oder warum habt ihr gerade LA gewaehlt? Und nein, ich bin nicht neugierig :)
 

Sonnenschein

New Member
Mein Mann hat dort die besten Möglichkeiten sein Geschäft weiterzuführen, ich will aber nicht unbedingt direkt nach LA, grob die Ecke reicht schon. Auf alle Fälle Westküste, weils uns da recht gut gefällt.
Bist Du schon lange in den USA?
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ahhh... endlich mal wieder jemand, der sein Visum bzw. Greencard unter Dach und Fach hat :D
 

zwutschi

Well-Known Member
Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen....tjaja ihr seid wirklich welche der Glücklichen,...viele werden, bzw haben nicht mehr die Chance auf das Interview bzw. die Greencard trotz Gewinn....unteranderem ich -.-

ALso genießt es und viel Erfolg :)
 

zerogs

Well-Known Member
Na dann mal Glückwunsch zum Gewinn der GC. Und viel Erfolg für euer Vorhaben!
 
Oben