Ezri

Adminchen
Administrator
Korrektur: Wenn ich mir die Seite der BVA so anschaue, kann man sie sicher zweimal beantragen. Ob es öfter geht weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh da muss ich mich noch mal schlau machen. Vielleicht schreib ich dort mal jemanden an um eine klare Antwort zu bekommen. Ich lass Euch dann wissen was sie sagen!
 

Ulrich

Well-Known Member
Citizen
Wenn Dein Antrag abgelehnt wird, hast Du zwei Optionen: Du kannst die entsprechende Gebuehr zahlen, die Ablehnung damit offiziell machen und vor Gericht gegen die Entscheidung angehen. Teuer; lohnt sich nicht.

Alternativ kannst Du den Antrag zurueckziehen, nichts bezahlen, und den Antrag ueberarbeiten und zu einem spaeteren Zeitpunkt neu einreichen. Wie oft das geht, weiss ich nicht. Man sollte meinen, dass der Antragsteller bei der ersten Ablehnung etwas gelernt hat und es nicht zu einer weiteren Ablehnung kommt. :)
 
das stimmt schon, sollte der Antrag aufgrund irgendwelchen Fehlern abgelehnt werden, hoffe ich doch ich lerne was daraus :Dheilig. Ich denke eher an eine Ablehnung wenn dem Beamten evlt. die Argumentation nicht ausreichend scheint. Keine Ahnung warum mich das alles so nervoes macht, wird schon :baby
 
Oben