Gute Rezepte-Seiten

Saran

Active Member
Ich kenne eine super tolle Seite, von der ich mir viele Rezepte hole. sie ist noch nicht so gefüllt, aber die Autorin gibt immer Tips, was sie gemacht hat damit es auch richtig lecker wird oder wie man das Rezept befolgen soll, oder oder oder.
Weiterhin gibt es dort Ratschläge für coole Gadgets oder Kochbücher.

Schaut selbst: www.taraskitchenonline.com

Enjoy!
 

YesWECanDEl

Well-Known Member
Bei Chefkoch und Marions-Kochbuch ist Vorsicht geboten, denn diese Seiten sind kommerziell und liegen unter Copyright.

Jedes kopieren und weiterveroeffentlichen, egal wo, zieht Abmahnungen nach sich und kann sehr teuer werden.

Gruss
Michael
 

Saran

Active Member
Bei Chefkoch und Marions-Kochbuch ist Vorsicht geboten, denn diese Seiten sind kommerziell und liegen unter Copyright.

Jedes kopieren und weiterveroeffentlichen, egal wo, zieht Abmahnungen nach sich und kann sehr teuer werden.

Gruss
Michael

Ja, von Marion hab ich das auch schon gehört. Die sollen vor allem Scharf nach ihren Bildern schauen...
 
Oben