Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, das weiss T. auch nicht. Er will ja die Lotterie sowieso ganz abschaffen. Aber Klarheit wird es da vor den Wahlen kaum geben, es wird davon abhängen, wer der nächste Präsident wird. Ausserdem werden sich anscheinend die Gerichte wohl mir der Aussetzung beschäftigen.Wie wird das jetzt mit den Greencards eigentlich generell gehandhabt (wegen Trump)? Sind die Greencardbewerbungen der Gewinner nur verschoben ins nächste Jahr? Oder werden die gelöscht? Wird die Anmeldung dieses Jahr für die nächste Verlosung ausgesetzt?
Ich hatte auch sowas in der Art gelesen. Dass die DV2020 nicht mehr bearbeitet wird und DV2021 voraussichtlich ab Januar.Gestern habe ich einen Artikel dazu gelesen, bin mir aber nicht ganz sicher was nun Sache ist.
Es ist wohl nun so, dass die Lotterie dieses Jahr praktisch ausgefallen ist, denn die Neu-Antraege werden nicht bearbeitet. Von den grob 50.000 Berechtigten haben nur etwa 8.000 den Antrag vor Covid gestellt. Diese 8000 werden noch bearbeitet, die anderen laut aktuellem Stand leer aus. Beim Einreichen gibt es nur eine automatische Mail, das der Antrag nicht bearbeitet wird.