Grüße aus Mexiko!

tpentzek

New Member
Hallo,

ich bin Thomas aus Mexiko. Ich bin vor 22 Jahren ausgewandert nach Mexiko. Geboren bin ich vor fast 50 Jahren in Solingen. Ich lebe jetzt am Golf von Mexiko, 1 km vom Meer entfernt.

Ich möchte meine Erfahrungen teilen und betreibe seit kurzem einen Blog XXXXX, wo ich Fotos und einige Berichte vorbereitet habe.

Würde mich freuen, wenn ihr mich mal besuchen würdet.

Jeder Kommentar ist willkommen!

Euer Thomas

XXXXX

Hallo Thomas,

wir haben die Links zu Deinem Blog entfernt. Mexico ist nicht die USA, daher gehen wir davon aus, dass es Dir nicht um eine aktive Beteiligung in unserem Forum geht sondern nur um das Streuen des Links zu Deinem Blog. Zweimal den Link schon im allerersten Beitrag ist ein weiteres Indiz für diese Annahme.
Du kannst natürlich den Link zu Deinem Blog jederzeit in Dein Profil eintragen, dafür gibt es extra eine Funktion.

Ezri
 

Blauregen

Well-Known Member
Hallo Thomas!

Hab mich gerade durch Deinen Blog gelesen. Der ist fuer mich ganz interessant, weil meine grosse Tochter derzeit auch in Mexiko lebt und ich auch schon mal da war und es sehr gemocht habe. Und ich habe sogar das Essen von den Strassenstaenden gut vertragen! ;)

Aber ... ich weiss nicht so recht, wie das mit unserem Forum hier zusammen passen soll. Es geht hier um's Auswandern in die USA und nach Kanada. Ja, es wird auch mal ueber die schraegen Gestalten abgelaestert, die sich in den "tollen" Auswanderer-Sendungen portraitieren lassen...

Egal, trotzdem :willkommenhier im Forum!
 
Oben