Google Street View - Fluch oder Segen?

Ezri

Adminchen
Administrator
Auf der einen Seite: Big Brother, aber auf der anderen Seite kann ja auch jeder selber durch die Straßen fahren, sich alles anschauen und/oder fotografieren :hmm
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Auf der einen Seite: Big Brother, aber auf der anderen Seite kann ja auch jeder selber durch die Straßen fahren, sich alles anschauen und/oder fotografieren :hmm

Tja, so ist das :hmm

Ich benutze das auch, eben weil man einen Eindruck davon bekommt, wie eine bestimmte Gegend oder ein Stadtviertel aussieht.
 

Snoopy04

Well-Known Member

:totlachSuper...... ich gehöre zur Urlauberfraktion. Ich finde es immer total spannend zu sehen, wie es woanders aussieht. Habe mir schon früher immer gerne Landkarten angesehen, bin in Gedanken darauf "herumgereist" und habe mir vorgestellt, wie es dort aussieht. Daher nutze ich Google Earth und Street-View sehr gerne.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Also, ich bin dafuer!

Und ich geh noch weiter.

Wenn ich mal was verliere, dann moechte ich unbedingt meine Wohnung googlen koennen. :habenwill
 

Kelly

Well-Known Member
S

Selfkant

Guest
Mir ist das eigentlivh gleich, da von meiner Ecke nichts zu finden ist. Selbst der Google Satelite View zeigt nur relativ unklare aufnahmen, und nah ran kommt man auch nicht. Zudem sind die Aufnahmen mindestens 10 Jahre alt. Das kommt daher, weillhier in der Naehe ein Rakentensilo ist (ist aber mitlerweile stillgelegt); aber NASA darf keine Neueren und besseren Aufnahmen abgeben und Google darf keinen Street View hier machen! :winke
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ach watt, selbst da wo nix Wichtiges ist, sind die Aufnahmen uralt bei google earth. Das Haus in dem wir wohnen ist ja nun auch schon mehr als zehn Jahre alt und bei google earth ist da noch immer ne grüne Wiese und Bäume zu sehen. Genaugenommen ist die gesamte Siedlung nicht drauf :D
 
S

Selfkant

Guest
Ach watt, selbst da wo nix Wichtiges ist, sind die Aufnahmen uralt bei google earth. Das Haus in dem wir wohnen ist ja nun auch schon mehr als zehn Jahre alt und bei google earth ist da noch immer ne grüne Wiese und Bäume zu sehen. Genaugenommen ist die gesamte Siedlung nicht drauf :D
Na, in der Sdhweiz habt ihr ja auch unter jedem 2. Kanaldeckel Abweranlagen eingebaut! :baeh
 
Oben