gestern im Schnee

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen

Iris

Well-Known Member
geh doch mal auf Image hosting, free photo sharing & video sharing at Photobucket, registrier dich da kostenlos und dann lade froehlich deine Photos hoch. Wenn sie hochgeladen sind, einfach den img-code (imsage-code) kopieren und hier mit "copy und paste" einfuege.
Dann siehst du das Photo einfach hier wie meine Schneebilder von Borkum im Wetter, Wetter, Wetter.


anja: danke nochmal. frueher konnte man das album einsehen was ich aber eben nicht moechte aber jetzt funktioniert es glaube ich.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
anja: danke nochmal. frueher konnte man das album einsehen was ich aber eben nicht moechte aber jetzt funktioniert es glaube ich.

Ich mache das immer anders.
Ich lade das Photo bei photobucket hoch, dann gehe ich ins album und wenn du dann mit der Maus auf das Photo gehst und unter dem photo guckst, sind da verschiedene Codes, html-code, img-code etc., den img-code dann einfach kopieren und hier einfuegen, das ist eigentlich das einfachste.
Aber so geht es natuerlich auch.
supersuess das photo uebrigens.....:schmacht
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Iris, Du hast hier im Forum auch selber ein Album, da kannst Du Bilder hochladen und in den Beitrag verlinken.
Außerdem kannst Du auch direkt in den Beitrag ein Bild hochladen, dazu einfach unter dem Schreibfeld auf "Anhänge verwalten" gehen :)
 
W

Wisi

Guest
Oder Du kannst zu www.flickr.com gehn und da bis zu 200 einsichtbare Fotos kostenfrei laden und aufbewahren (kannst auch bestimmen ob privat, nur fuer Freunde und/oder Familie ersichtlich oder offen zugaenglich)... und dann einfach unter den properties den URL kopieren und dann heir bei "Grafik einfuegen einsetzen. Solang es zumindest fuer Freunde ersichtlich ist wird es so dann auch hier angezeigt.
 
Oben