Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Gefuehl kenne ichIch freue mich ja wirklich, dass ich jetzt mit meinem Mann zusammen lebe und ich liebe ihn auch wirklich von ganzem Herzen, aber manchmal denke ich schon, dass mein Leben einfacher waere, wenn mir nicht staendig ein Mann darin rumpfuschen wuerde........![]()
Wollte nur kurz mein neues Familienmitglied vorstellen: Dutch
War seit Juni in dem Tierheim, in dem ich Freiwilligenarbeit leiste. Pit bull mix, 1y3m und total verkuschelt.
Hund, Katze, zwei Schildkroeten und ein Haus ... jetzt brauch ich nur noch einen Mann oO
LG,
Cyn
***Anhang anzeigen 849Anhang anzeigen 850Anhang anzeigen 851Anhang anzeigen 852
Oooh, die ist ja goldigWollte nur kurz mein neues Familienmitglied vorstellen: Dutch
War seit Juni in dem Tierheim, in dem ich Freiwilligenarbeit leiste. Pit bull mix, 1y3m und total verkuschelt.
Hund, Katze, zwei Schildkroeten und ein Haus ... jetzt brauch ich nur noch einen Mann oO
LG,
Cyn
***Anhang anzeigen 849Anhang anzeigen 850Anhang anzeigen 851Anhang anzeigen 852
Ich freue mich ja wirklich, dass ich jetzt mit meinem Mann zusammen lebe und ich liebe ihn auch wirklich von ganzem Herzen, aber manchmal denke ich schon, dass mein Leben einfacher waere, wenn mir nicht staendig ein Mann darin rumpfuschen wuerde........![]()
Den Ohren nach zu urteilen muss bei Dutch im Stammbaum irgendwo ein Ferkel vermerkt sein.Die Ohren sind ja so süß!