Gestatten: Dutch

Cyndera

Well-Known Member
Citizen
Wollte nur kurz mein neues Familienmitglied vorstellen: Dutch :D
War seit Juni in dem Tierheim, in dem ich Freiwilligenarbeit leiste. Pit bull mix, 1y3m und total verkuschelt.
Hund, Katze, zwei Schildkroeten und ein Haus ... jetzt brauch ich nur noch einen Mann oO

LG,
Cyn
***2012-10-28_09-27-23_395.jpg2012-10-28_09-37-11_4.jpg2012-10-28_09-37-46_37.jpgdutch_sleeping.jpg
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich freue mich ja wirklich, dass ich jetzt mit meinem Mann zusammen lebe und ich liebe ihn auch wirklich von ganzem Herzen, aber manchmal denke ich schon, dass mein Leben einfacher waere, wenn mir nicht staendig ein Mann darin rumpfuschen wuerde........ :D
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich freue mich ja wirklich, dass ich jetzt mit meinem Mann zusammen lebe und ich liebe ihn auch wirklich von ganzem Herzen, aber manchmal denke ich schon, dass mein Leben einfacher waere, wenn mir nicht staendig ein Mann darin rumpfuschen wuerde........ :D
Das Gefuehl kenne ich ;) :winke
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Wollte nur kurz mein neues Familienmitglied vorstellen: Dutch :D
War seit Juni in dem Tierheim, in dem ich Freiwilligenarbeit leiste. Pit bull mix, 1y3m und total verkuschelt.
Hund, Katze, zwei Schildkroeten und ein Haus ... jetzt brauch ich nur noch einen Mann oO

LG,
Cyn
***Anhang anzeigen 849Anhang anzeigen 850Anhang anzeigen 851Anhang anzeigen 852

Awwww! Der ist knuffig der Dutch! :schmacht

Uebrigens, men are overrated! Wie Anja schon bemerkte, koennen sie manchmal ganz schoen stoerend wirken :)
(Gut, das sagt sich zugegebenermassen natuerlich leicht, wenn man einen solchen hat und mit diesem bis auf Ausnahmefaelle bestens auskommt)
 

frollein pampel

Well-Known Member
Wollte nur kurz mein neues Familienmitglied vorstellen: Dutch :D
War seit Juni in dem Tierheim, in dem ich Freiwilligenarbeit leiste. Pit bull mix, 1y3m und total verkuschelt.
Hund, Katze, zwei Schildkroeten und ein Haus ... jetzt brauch ich nur noch einen Mann oO

LG,
Cyn
***Anhang anzeigen 849Anhang anzeigen 850Anhang anzeigen 851Anhang anzeigen 852
Oooh, die ist ja goldig :verliebt
Und vorne und hinten noch alles dran, das sieht man hier selten. Die Ohren sind ja so süß!

Ich freue mich ja wirklich, dass ich jetzt mit meinem Mann zusammen lebe und ich liebe ihn auch wirklich von ganzem Herzen, aber manchmal denke ich schon, dass mein Leben einfacher waere, wenn mir nicht staendig ein Mann darin rumpfuschen wuerde........ :D

:haha Same here...
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard

Cyndera

Well-Known Member
Citizen
Wenn ich mal nicht weiss, was ich mit meinem Geld anstellen soll, dann werde ich mal seine DNA testen.
Mal sehen, was dabei herauskommt.
 
Oben