Garrison Garfenwoehr

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
:winke
So Mädels ich dachte mir das ich das eventuell mal in Angriff nehmen sollte:

- Wer ist an einem Treffen interessiert?
- Was wollen wir machen? (Kaffee trinken, BBQ oder Dinner? usw. Vorschläge erwünscht)
- Wer stellt sein Haus bzw. Apartment zur Verfügung?
- Welcher Termin ist für euch am besten? (ich bitte um Vorschläge)

VIEL SPAß BEIM ANTWORTEN!!

:wohoo

Garcia

Well-Known Member
ich bin bald da und dann schliesse ich mich an.

:winke
So Mädels ich dachte mir das ich das eventuell mal in Angriff nehmen sollte:

- Wer ist an einem Treffen interessiert?
- Was wollen wir machen? (Kaffee trinken, BBQ oder Dinner? usw. Vorschläge erwünscht)
- Wer stellt sein Haus bzw. Apartment zur Verfügung?
- Welcher Termin ist für euch am besten? (ich bitte um Vorschläge)

VIEL SPAß BEIM ANTWORTEN!!

:wohoo

mango

Well-Known Member
Tolle Initiative! :-) Dank dir!

Aaaallssooo, wann es mir passt? Immer. Bin ja arbeitslos, respektiv arbeite von zu Hause aus. Bin also immer hier :-(

Wo? Können wir auch gerne mal bei mir machen, aber gibt mir bitte lange im Voraus Bescheid, hier sieht's nämlich aus wie S...

Was? Ich würd sagen erst Mal Kaffeeklatsch, ganz ohne Männer. :-) Danach können wir gerne BBQ oder Diner organisieren, mit Anhang vielleicht.

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Tolle Initiative! :-) Dank dir!

Aaaallssooo, wann es mir passt? Immer. Bin ja arbeitslos, respektiv arbeite von zu Hause aus. Bin also immer hier :-(

Wo? Können wir auch gerne mal bei mir machen, aber gibt mir bitte lange im Voraus Bescheid, hier sieht's nämlich aus wie S...

Was? Ich würd sagen erst Mal Kaffeeklatsch, ganz ohne Männer. :-) Danach können wir gerne BBQ oder Diner organisieren, mit Anhang vielleicht.

Ja das hört sich super an...ich denke eh wir sollten noch warten, bis alle da sind, also kruemelmaus, garcia und ich natürlich LOL

ich stelle unsere bude auch mal gerne zur verfügung!! kaffeemaschine habe ich hoffentlich bis dahin auch schon :D

kat83

Member
Ich bin natuerlich auch interessiert:).....Unter der Woche waers fuer mich am besten, aber Wochenende laesst sich auch einrichten. Kaffee hoert sich gut an find ich. Wohnung kann ich bis anfang november leider nicht bereitstellen, hier ist naemlich nichts und weniger als nichts drin (ausser der famous reiskocher lol).

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
ja bei uns ist ja auch noch nit viel drin im haus, werden auch noch bei mir bis mindestens mitte oktober warten müssen, da noch ne couch und naja einfahc ordnung und struktur fehlt!! :D

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
ich bin auch dabei :winke

bin ab 18.10. jetzt unten fuer 1 woche und dann muesste mein mann ja bald kommen. wie alt seid ihr denn eigentlich alle und wo wohnt ihr nochmal?

ich bin 24, verheiratet, wir haben einen sohn (21 monate alt) und wohnen in weiden. mein mann wird jetzt 26.

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
so wir sind in vilseck stationiert.

ich bin 20,männe wird jetzt bald 28, haben keine kids aber ein furbaby (oreo - kitty cat), der leider gerade total verängstigt und verletzt unter meinem bett sitzt und nicht mehr rauskommen mag...ich will den doch nur zum tierarzt fahren, weil er hat gestern geblutet und er hinkt...

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Mädels :D

ICH HABE EINE KAFFEEMASCHINE... meine bude ist auch so gut wie fertig, also bei mir könnte der erste kaffeekranz starten wenn ihr wollt!

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Mädels :D

ICH HABE EINE KAFFEEMASCHINE... meine bude ist auch so gut wie fertig, also bei mir könnte der erste kaffeekranz starten wenn ihr wollt!
ich trink zwar keinen kaffe (ausser caramel frappucino von starbucks ;) ) aber ich bin trotzdem ab sonntag bei dir :D

Oben