Muus
New Member
Da ja viele Leute oft nur ueber die Greencard Lottery eine Moeglichkeit haben, in die USA zu kommen... und die Notification Letters schon bald "auf uns zukommen" moechte ich gern hier einen "Fliegenden Teppich" starten....
Alle, die bei der GCL DV2010 mitgemacht haben.... meldet Euch doch.. damit ich den Teppich updaten kann..
Ich mach mal den Anfang, dass ihr wisst, wie ich das meine..
Flying Carpet "G'Alibaba" begruesst euch alle auf dem One Way Flug in die USA....bitte anschnallen! (Brechtueten fuer die Luftkranken ganz hinten )
Baklawa, Turkish Coffee und Nargilas wird ab sofort serviert...
Muus
(4 Hundies und 5 Katzies und meine Schuhe)
Das 5. Mal
Do-it-yourself am 25.11.2008 um 5:54pm
Flug Bedingungen:
Alle, die bei der GCL DV2010 mitgemacht haben.... meldet Euch doch.. damit ich den Teppich updaten kann..
Ich mach mal den Anfang, dass ihr wisst, wie ich das meine..
Flying Carpet "G'Alibaba" begruesst euch alle auf dem One Way Flug in die USA....bitte anschnallen! (Brechtueten fuer die Luftkranken ganz hinten )
Baklawa, Turkish Coffee und Nargilas wird ab sofort serviert...
Muus
(4 Hundies und 5 Katzies und meine Schuhe)
Das 5. Mal
Do-it-yourself am 25.11.2008 um 5:54pm
Flug Bedingungen:
- Bitte schaut, ob ihr auf dem Teppich drauf seit (es kann immer mal sein, dass ich einen uebersehe )!!
- Gebt an, ob ueber Agentur oder Do-it-yourself!
- Das wievielte Mal macht ihr mit?
- Macht noch jemand anders mit? (Ehepartner, Freund/in, sonstige Familienmitglieder)
- Wer ist im Reisegepaeck (Kinder, Tiere)
- Wann habt ihr euren Antrag ausgefuellt.. (bei do-it-yourself denk ich einfach zu wissen.. bei Agentur solltet ihr ja auch die Eingangsdaten wissen, also wenn moeglich angeben)