Ft. Carson

**milky**

Well-Known Member
hallo ladies,
mein mann und ich haben jetzt endlich bescheid bekommen wo es als naechstes hin geht, Ft. Carson/Colorado!!! :wohoo genau das was wir wollten :wohoo im januar 2011 gehts fuer uns nach colorado!! :usa:wohoo endlich hat die army mal einen wunsch von uns erfuellt.. hehe
da dachte ich mir ich frage mal hier im forum ob sich von euch jemand dort auskennt wegen housing, on or off post, etc. ... und wie die gegend dort so ist???

Ezri

Adminchen
Administrator
Wow, heute gibts ja nur gute Meldungen. Viel Spaß beim Packen, dem Umzug und dann im neuen Leben :wohoo

StarsN'Rockets

Well-Known Member
Glückwunsch! Das klingt super :)
Mit Infos kann ich leider nicht dienen, aber über Carson hab ich generell schon gute Sachen gehört.

Kelly

Well-Known Member
hallo ladies,
mein mann und ich haben jetzt endlich bescheid bekommen wo es als naechstes hin geht, Ft. Carson/Colorado!!! :wohoo genau das was wir wollten :wohoo im januar 2011 gehts fuer uns nach colorado!! :usa:wohoo endlich hat die army mal einen wunsch von uns erfuellt.. hehe
da dachte ich mir ich frage mal hier im forum ob sich von euch jemand dort auskennt wegen housing, on or off post, etc. ... und wie die gegend dort so ist???

Wir sind dort am 22-26 September for a wedding. I'll let you know.

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
YAY Ft. Carson, hoffe es wird euch da super gut gefallen. Bei uns steht es auch mit auf der Liste drauf aber Ft. Lewis will ich noch viel viel lieber sehen :D

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Katha,

der letzte Eintrag in diesem Thread ist vom 31.08.2010 :)

Oben