Frischling aus Wiesbaden

Emmy

New Member
Ein herzliches Hallo aus Wiesbaden,
mein Name ist Andrea, ich bin 33 Jahre alt und begeistert von Eurem Forum.Habe bereits still mitgelesen und viele Antworten erhalten. Eigentlich ist mein Auswanderungsvorhaben verglichen mit anderen ziemlich simpel :-) Ich habe meinen Verlobten, wir sind extrem glücklich und entspannt. Wir haben unser K1 Ende Juni eingereicht, wir haben uns nach langen Überlegungen dazu entschieden, einen Immigration Attorney damit zu beauftragen, und bis jetzt kann ich sagen, das dies die richtige Entscheidung war für uns. Wir arbeiten beide recht viel und so können wir sicher sein, dass alles seitens der Anwältin kontrolliert und organisiert wird, ist natürlich auch ein Kostenfaktor. Mein Verlobter und ich haben uns durch meine beste Freundin kennengelernt, sie ist Amerikanerin und was soll ich sagen, es hat halt einfach gepasst ;-) Ich arbeite (noch) für eine große deutsche Airline, was es uns einfach macht uns alle 6-8 Wochen in Detroit zu treffen, ich bin in der glücklichen Lage mir regelmäßig diesen Flug zu "wünschen", also kann ich die Arbeit mit Vergnügen verbinden. Nichtsdestotrotz bin ich natürlich über jeden Erfahrungsaustausch glücklich. Ich werde nach Medina, OH ziehen, ist ein kleiner Ort in der Nähe von Cleveland. Schön, dass es dieses Forum gibt!
Liebe Grüße
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ein herzliches Hallo aus Wiesbaden,
mein Name ist Andrea, ich bin 33 Jahre alt und begeistert von Eurem Forum.Habe bereits still mitgelesen und viele Antworten erhalten. Eigentlich ist mein Auswanderungsvorhaben verglichen mit anderen ziemlich simpel :-) Ich habe meinen Verlobten, wir sind extrem glücklich und entspannt. Wir haben unser K1 Ende Juni eingereicht, wir haben uns nach langen Überlegungen dazu entschieden, einen Immigration Attorney damit zu beauftragen, und bis jetzt kann ich sagen, das dies die richtige Entscheidung war für uns. Wir arbeiten beide recht viel und so können wir sicher sein, dass alles seitens der Anwältin kontrolliert und organisiert wird, ist natürlich auch ein Kostenfaktor. Mein Verlobter und ich haben uns durch meine beste Freundin kennengelernt, sie ist Amerikanerin und was soll ich sagen, es hat halt einfach gepasst ;-) Ich arbeite (noch) für eine große deutsche Airline, was es uns einfach macht uns alle 6-8 Wochen in Detroit zu treffen, ich bin in der glücklichen Lage mir regelmäßig diesen Flug zu "wünschen", also kann ich die Arbeit mit Vergnügen verbinden. Nichtsdestotrotz bin ich natürlich über jeden Erfahrungsaustausch glücklich. Ich werde nach Medina, OH ziehen, ist ein kleiner Ort in der Nähe von Cleveland. Schön, dass es dieses Forum gibt!
Liebe Grüße

Willkommen bei uns :blumen

Fuer welche Airline arbeitest du denn? Ich war selbst mal Flugbegleiterin bei der Aero Lloyd, die es ja nun leider nicht mehr gibt. ;)
 

Emmy

New Member
Ich arbeite bei der Kranich- Airline ;-) Vielen lieben Dank für die Willkommens-Grüße!!
Aero-Llyod, war ne klasse Airline!!!
 

Emmy

New Member
Ach, und ursprünglich komme ich aus Münster, habe lange in Heidelberg gelebt aufgrund meines Studiums. Freu mich immer noch, dass ich dieses Forum gefunden habe :-)
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
Jei.....Kranich Airline, meine Lieblingsairline!!! Im Grunde genommen die einzige Airline, zusammen mit United die ich fliege... ;)
Willkommen!!!
Ohio...schöne Gegend hast du dir da "ausgesucht".
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Jemand aus Wiesbaden; da muss ich ja mal direkt HALLO sagen! :willkommen
 

Emmy

New Member
Ohio ist jetzt nicht der Place-to-be, aber ich finde, die Great Lakes haben ihren Charme und auch sonst ist es nicht so schlecht :-) Fühle mich sehr wohl dort!
 

ItsJustMe1977

Well-Known Member
Citizen
@Andrea......ich hab da mal ne Frage über diese besagte Kranich Airline.
ich hab mal wieder meinen Flug da gebucht und ich kann mir ja auf kranich.de *grins* mein Essen aussuchen...(Schonkost, Baby Menü, Cholesterinfrei....usw)
Meine Tochter möchte gerne das Kinderessen, sie wird, da sie bereits 12 ist, aber als Erwachsene gezählt und der Computer akzeptiert den Essenswunsch nicht.
Kann ich das auch noch irgendwie telefonisch bestellen?
Oder hat sie schlechte Karten , da sie schon über 11 ist??
ich Dank dir schonmal.... :D
 
Hi! Und Willkommen!
Ist ja echt Klasse mit Deinem Job und dass Du es dadurch schaffst alle 6 -8 Wochen Euch zu sehen. Das vereinfacht sicher vieles.
Nach meinem K1 werde ich vermutlich auch in OH leben; nachdem meine Verlobte aus Arizona zurück in ihre Heimatstadt zieht. :)
Viel Spaß hier.
 
Oben