Freitag der 13.

Ezri

Adminchen
Administrator
Ja sowas, heut ist ja Freitag der 13. und jeder ignoriert es. Würde ich auch, wenn heute nicht zufälligerweise mein Blick auf meinen Zähler fiel,
der mir verkündete: Besucher heute: 13 und Besucher gesamt: 666

freitag13de.jpg




Außerdem wollte ich bei den lieben Smilie-Bastlern von MonsterSmilies | Portal wieder ein paar Smilies downloaden. Man erhält die Smilies in einem hübschen ZIP-Päckchen verpackt. Als ich die Smilies entpackte und auf unseren Webspace raufschieben wollte, stellte sich heraus, daß mein Win-RAR defekt war. Na so ein Pech aber auch. Zum Glück gibt es gute Alternativprogramme und so hab ich meine Smilies doch noch in meine Foren bekommen…
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Also bei uns war es heute wie an jedem anderen Tag auch :D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Für mich isses ein ganz normaler Tag, aber für abgeläubische Menschen sind solche Postings doch ein gefundenes Fressen.

Die Geschichte ist nach dem Posting noch ein kleines bißchen weitergegangen.

Nachdem ich also erfolgreich die Smilies entpackt hatte und auf den Server schieben konnte, war Mitternacht dann auch irgendwann rum und wir machten die letzte Gassirunde. Also am Samstag den 14. Und wir wir (mein Mann und ich) zufälligerweise zusammen zum sternenklaren Nachthimmel empor schauten, sahen wir eine wirklich wunderschöne Sternenschnuppe mit nem silbernen Glitzerschweif und ganz nach altem Aberglauben haben wir uns natürlich was gewünscht... :glueck

Was, wird natürlich nicht verraten :D
 
Oben